Das erfahren Sie
Um das attraktive Neukundengeschäft im B2B anzukurbeln, bedarf es nicht nur einer stimmigen Marketingstrategie: Marketer müssen auch die passenden Konzepte und erfolgversprechende Maßnahmen aus ihr ableiten.
Doch wie gelingt die konkrete Umsetzung und was müssen sie dabei im B2B beachten?
Schnellen Erfolg im Performance-Marketing verspricht die Suchmaschinen-Werbung (SEA: Search Engine Advertising). In unserem Webinar zeigen wir an ausgewählten Kundenprojekten, wie Sie
- eine SEA-Kampagne optimal vorbereiten,
- einen Marketing-Funnel visualisieren und ein passendes Set-up entwickeln sowie
- den Erfolg Ihrer Lead-Kampagne bewerten und diese weiter optimieren.
Datum
21.05.2024
Livestream
Online
Beginn
11:00 Uhr
Dauer
ca. 1 Std.
Ihre Spezialist für Leadgenerierung im B2B
Sebastian Dorn
Head of Performance Marketing, digit.ly GmbH
- Spezialist für PPC- und Performance-Marketing für B2B-Unternehmen
- Dozent an der IHK Hannover und der Norddt. Akademie für Marketing und Kommunikation
- mehr als 15 Jahre praktische Online-Marketing-Erfahrungen in Agenturen und Unternehmen
Ihr Nutzen
- Sie erfahren, wie Sie Ziele und KPI für Ihre Kampagne definieren und welche Tools Ihnen dabei wichtige Aufgaben abnehmen.
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Vorher-Nachher-Vergleich vorbereiten und den Wettbewerb im Blick behalten.
- Sie lernen, passende Keywords für Ihre Kampagne zu identifizieren und korrekt einzusetzen
- Ebenso zeigen wir Ihnen, warum und wie Sie sämtliche Daten testen sollten, die sie ermitteln können.
Anmeldung