Dieses Webinar bietet einen praxisorientierten Einstieg in konsumpsychologische Prinzipien und ihren Einsatz für eine optimierte User Experience und mehr Erfolg in Digitalprojekten.
#wirbleibenzuhause #zusammendurchdiekrise #homeofficebildet
In diesem Webinar lernen Sie, wie das menschliche Gehirn bei Kaufentscheidungen funktioniert - so kommen Sie zu einem besseren Verständnis, warum die Nutzer*innen Ihrer Digitalprojekte so handeln wie sie handeln.
Hierfür zeigen wir Ihnen wissenschaftlich erwiesene Verhaltensmuster, die menschliche Verhaltensweisen beschreiben und hieraus entstehende Entscheidungsprozesse nachvollziehbar machen.
Diese Verhaltensmuster setzen wir ein, um Optimierungsansätze für Ihre Digitalprojekte zu erarbeiten - sei es durch Anpassungen an Navigation oder Gestaltung, neue Funktionen oder sogar die Deaktivierung vorhandener Features.
Kurzum: Besseres Verständnis, besseres Nutzererlebnis, bessere Ergebnisse.
Philip Schriever
Geschäftsführer digit.ly GmbH
Wir sind davon überzeugt, dass die Krisenzeit (für viele im Homeoffice) neben all den Widrigkeiten auch besondere Chancen bereit hält. Nutzen Sie diese Zeit für Dinge, die im Alltag ansonsten zu kurz kommen.
Nutzen Sie Sie diese Zeit für Ihre Bildung.
Wir wissen aber auch, dass die Corona-Krise uns alle vollkommen unvorbereitet und viele von uns in besonderem Maße finanziell getroffen hat.
Gerade jetzt möchten wir möglichst vielen Menschen einen Zugang zu unserem Akademie-Angebot ermöglichen.
Wählen Sie dafür unten in der Anmeldung einfach "Corona-Spezial" als Tickettyp.
Melden Sie sich hier für das Webinar am 14.04.2020 um 14 Uhr an (Dauer ca. 2 Stunden):
Derzeit ist keine Anmeldung möglich.
Simon Künzel
Tel: 0511 / 64 21 59-33
simon@digitly.de