B2B Marketing Live-Event: Marketing in unsicheren Zeiten

Paneldiskussion am 28.02.2024, 15:00 Uhr

Das erwartet Sie

Das noch junge Jahr 2024 hält viele Herausforderungen für Unternehmen im allgemeinen und im B2B-Marketing im speziellen bereit. Wenn Unternehmen Budgets kürzen und (Marketing-) Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte Techniken, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren und die Neukundengewinnung erfolgreich zu gestalten.

Doch wie sieht dies konkret in der Praxis aus? Welche Themen, Marketing-Disziplinen und -Kanäle stehen im B2B aktuell im Fokus?

Das verraten unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel bei diesem digitalen Live-Event für alle B2B-Marketer.

Datum
28.02.2024

Livestream
Online

Beginn
15:00 Uhr

Dauer
ca. 1,5 Std.

Das Panel

Alexandra Ender
Head of Marketing Channels Central Europe
Hilti Deutschland AG

Stefanie Fleissner
B2B Marketing Manager Accor Europe & North Africa
Accor

Torben Fangmann
Leiter strat. Marketing & Business Development
LMZ Lenkering

Simon Künzel
Co-Founder, CEO
digit.ly

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten konkrete Einschätzungen zu aktuellen Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing für 2024.
  • Unsere Teilnehmer:innen berichten aus Ihren eigenen Unternehmen und geben Ihnen Insights und Learnings für das eigene Umsetzen an die Hand.
  • Das Panel thematisiert offene Fragestellungen, die Sie gerne über den Chat oder das anonyme Q/A-Tool einbringen können.
Anmeldung