Budgets optimal nutzen. Von organischer Sichtbarkeit profitieren.

Marketing-Boost – Mit SEO und SEA die Konkurrenz hinter sich lassen

Live-Event am 23.04.2024, 11:00 Uhr

Das erfahren Sie

Wenn Unternehmen die Stärken aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung bzw. Search Engine Advertising (SEA) nicht nutzen, geht viel Potenzial verloren – und am Ende verbrennt man ordentlich Geld.

In vielen Branchen besteht ein hoher Wettbewerb für bestimmte Keywords. Hier können sich beide Disziplinen effizient ergänzen. Auch in der lokalen Sichtbarkeit, bei der Wahrnehmung der Unternehmensmarke und der Content-Erstellung unterstützen sich beide Bereiche immens. 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das volle Potenzial aus SEO und SEA schöpfen und beide Marketing-Disziplinen optimal miteinander verbinden.

Datum
23.04.2024

Livestream
Online

Beginn
11:00 Uhr

Dauer
ca. 1 Std.

Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung

Sascha Prätz

SEO Manager, digit.ly GmbH

  • Seit 2020 bei digit.ly im Bereich der Suchmaschinenoptimierung
  • Operativer SEO Allrounder
  • Fokus auf anspruchsvolle B2B-Unternehmen
  • Über 10 Jahre Erfahrungen in direktem Kundenkontakt

Stefan Steinmann

Performance Marketing Manager, digit.ly GmbH

  • Master of Science, Digitale Transformation
  • Spezialist für SEA, Social Ads und Analytics

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, warum oftmals SEO und SEA nicht miteinander verbunden werden und welche Lösungsansätze für Ihr Unternehmen geeignet sind.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sichtbarkeit bei Google für Ihr Unternehmen maximieren können, wenn SEO- und SEA-Maßnahmen perfekt ineinander greifen.
  • Sie lernen, wie Sie mit abgestimmten Maßnahmen Budget schonen und wie relevanter Content einen Preisvorteil für Ihre SEA-Kampagnen einbringt.
  • Wir erklären Ihnen, wie Sie mit zielgerichteten SEA-Tests die Performance Ihrer Inhalte analysieren und optimieren, um am Ende Leads für Ihr Unternehmen zu generieren.

 

Anmeldung