Corona-Carepaket
fürs Homeoffice

Seit ein paar Wochen befinden wir uns nun schon alle in einer außergewöhnlichen Situation mit ganz besonderen Herausforderungen. Eine absolut anspannende Zeit, die einem im Homeoffice und durch Social-Distancing schon mal die Decke auf den Kopf fallen lässt.

#wirbleibenzuhause   #zusammendurchdiekrise   #abwechslungimhomeoffice
 

Kostenloses Care-Paket fürs Homeoffice bestellen

#zusammendurchdiekrise
Unsere Geschäftsführer erklären, was es mit den "Corona-Carepaketen" auf sich hat:

Der Inhalt des Carepakets

Jeder einzelne von uns hat sich etwas Besonderes überlegt, was für einen spannenden Alltag im Homeoffice-Tag sorgen kann - zusammen haben wir daraus die Corona-Homeoffice-Carepakete geschnürt!

Und wenn in Deinem Haushalt auch Kinder sind, finden diese auch spannende Dinge für ein wenig Abwechslung bei Euch zuhause.

Wir hoffen, allen damit eine Freude zu machen.

Leider keine Pakete mehr verfügbar!

Wir hoffen sehr, dass auch Du bald wieder in Deine gewohnte Arbeitsumgebung zurückkehren kann. Unsere Carepakete sind leider bereits vergriffen.

Unsere Corona-Bildungshilfe
Kostenfreie Teilnahme an unseren Webinaren möglich

Wir sind davon überzeugt, dass gerade jetzt diese besondere Zeit (für viele im Homeoffice) neben all den Widrigkeiten auch besondere Chancen bereit hält. Nutzen Sie diese Zeit für Dinge, die im Alltag ansonsten zu kurz kommen.
Nutzen Sie diese Zeit für Ihre Bildung.

Wir wissen aber auch, dass die Corona-Krise uns alle vollkommen unvorbereitet und viele von uns in besonderem Maße getroffen hat.

Gerade jetzt möchten wir möglichst vielen Menschen einen Zugang zu unserem Akademie-Angebot ermöglichen.

Für all die Unternehmen bzw. Teilnehmenden, die durch die Corona-Krise besonderes hart getroffen wurden, bieten wir derzeit kostenfreie Teilnahmen an unseren Webinaren an.

Wählen Sie dafür bei der Anmeldung "Corona-Spezial" als Tickettyp.

Gemeinsam digit.ly?
Lassen Sie uns zusammen was bewegen!

Simon Künzel
Tel: 0511 / 64 21 59-33
simon@digitly.de

Neugierig?
Wir sollten sprechen.