Erfolgreiche Zusammenarbeit

Ansätze für eine bessere Zusammenarbeit von Agenturen und Auftraggebenden

Text: Simon Künzel // 10. Juli 2021

Seit wir – zwei Schüler, die Websites bauen konnten – im Jahr 2001 begonnen haben, unser Hobby mit einer eigenen Agentur zum Beruf zu machen, beschäftige ich mich mit den Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern bzw. Agenturen und ihren Auftraggebenden. In einem Artikel im OMT-Magazin habe ich nun meine persönlichen Erfahrungen ausführlich beschrieben. 

Den ganzen Artikel im OMT-Magazin lesen

Autor

Simon Künzel ist einer unserer Gründer und Geschäftsführer und als solcher spätestens seit 2001 im Digitalmarketing zuhause. Bei digit.ly ist er neben dem Vertrieb mit der Beratung in anspruchsvollen Kundenprojekten betraut. Die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen digit.ly und Auftraggeber*innen liegt ihm dabei besonders am Herzen.
 

Weitere interessante Artikel im Up-Date Magazin

Webinar: SEO-Grundlagen für B2B-Websites

In unserem kostenfreien Grundlagen-Webinar am 3.11.2021 erfahren Sie, welche SEO-Strategien für B2B-Nischenanbieter mehr Sichtbarkeit und mehr Anfragen ermöglichen.

Zum Artikel

Brand Champions - Die nächste Generation der Hidden Champions?

Wie führende B2B-Unternehmen mit Marke und Marketing wettbewerbsfähig bleiben und zu „Brand Champions“ werden können...

Zum Artikel

SXO: Das neue SEO?

Search Experience Optimization stellt den User in den Fokus und kombiniert die Bereiche SEO und UX miteinander.

Zum Artikel