Erfolgreiche Zusammenarbeit

Ansätze für eine bessere Zusammenarbeit von Agenturen und Auftraggebenden

Text: Simon Künzel 

Seit wir – zwei Schüler, die Websites bauen konnten – im Jahr 2001 begonnen haben, unser Hobby mit einer eigenen Digitalagentur zum Beruf zu machen, beschäftige ich mich mit den Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern bzw. Agenturen und ihren Auftraggebenden. In einem Artikel im OMT-Magazin habe ich nun meine persönlichen Erfahrungen ausführlich beschrieben. 

Den ganzen Artikel im OMT-Magazin lesen

Autor

Simon Künzel ist einer unserer Gründer und Geschäftsführer und als solcher spätestens seit 2001 im Digitalmarketing zuhause. Bei digit.ly ist er neben dem Vertrieb mit der Beratung in anspruchsvollen Kundenprojekten betraut. Die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen digit.ly und Auftraggeber*innen liegt ihm dabei besonders am Herzen.
 

Gut zu wissen
Expertise und Wissenswertes für digitale Champions
Websites
TYPO3 Agentur

Zum Artikel

SEO & Content
SEO Agentur vs. Inhouse SEO

Zum Artikel

Digitalmarketing
SEA Agentur

Zum Artikel

Sie planen ein Projekt
und suchen eine Digitalagentur?

Wir sollten sprechen.





Simon Künzel,
Geschäftsführung

Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de linkedin