Webinar

Faktoren f├╝r einen erfolgreichen Website-Relaunch 2021

Veranstaltungsformat: online // 4. M├Ąrz 2021┬á(14:00 - 16:00 Uhr)

Sie planen einen┬áRelaunch Ihrer Website? In unserem Webinar berichten wir auf Basis langj├Ąhriger Praxiserfahrung, was Unternehmen bei einem Relaunch im Jahr 2021 alles beachten sollten und wie sie sich optimal darauf vorbereiten.

Aufzeichnung ansehen

Inhalte des Webinars

In unserem Live-Webinar erfahren Sie, welche Faktoren im Jahr 2021 für den Erfolg Ihres Relaunch-Projekts entscheidend sind. Dabei beleuchten wir die wichtigsten Aspekte aus den Bereichen Konzeption, Nutzererfahrung (UX), Projekt- bzw. Prozessmanagement, Technik und Suchmaschinenoptimierung.
 

Aufzeichnung ansehen


Ihre Expert*innen in diesem Webinar

Markus Amalaraj

Leiter Webentwicklung

  • TYPO3 Certfied Developer
  • Spezialist┬áf├╝r technisch anspruchsvolle Corporate Websites
  • Speaker auf webinale, Campixx/ODC, Up-Date Konferenz etc.

Mareike Hattendorf

Leiterin Operations

  • UXQB Certified Usability Professional
  • Umfangreiche Relaunch Erfahrung auf Auftraggeber- und Auftragnehmerseite
  • Buchautorin zu agilen Methoden┬á

Philip Schriever

Gesch├Ąftsf├╝hrer

  • Leitung mehrerer hundert Relaunch-Projekte seit 2001
  • Spezialist f├╝r systemische digitale Organisationsentwicklung
  • Speaker auf Fachveranstaltungen und Dozent an Hochschulen┬á

Mandy Wieczorek

Head of SEO

  • Erfahrene SEO Beraterin
  • Spezialistin f├╝r strategische Suchmaschinenoptimierung
  • Referentin auf Fachveranstaltungen und an Hochschulen zum Thema SEO┬á
Datum
04.03.2021
Uhrzeit
14 - 16 Uhr

Mit freundlicher Unterst├╝tzung von

Weitere interessante Artikel im Up-Date Magazin

Webinar: SEO-Grundlagen f├╝r B2B-Websites

In unserem kostenfreien Grundlagen-Webinar am 3.11.2021 erfahren Sie, welche SEO-Strategien f├╝r B2B-Nischenanbieter mehr Sichtbarkeit und mehr Anfragen erm├Âglichen.

Zum Artikel

Briefing-Checkliste f├╝r Digitalprojekte

Den entscheidenden Grundstein für ein erfolgreiches Digitalprojekt legen Sie mit einem Briefing, welches Ihre Erwartungen und Anforderungen an das Projekt strukturiert beschreibt. 

Zum Artikel

Website-Performance: Zeit ist Geld

Zum Artikel