Das neue Jahr 2023 hält viele Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten für das B2B-Marketing bereit. Was davon wirklich in ihrer Praxis ankommt, welche Themen, Kanäle und Herausforderungen in 2023 im Fokus stehen, verraten unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in diesem digitalen Event für alle B2B-Marketer.
B2B Marketing Kickoff 2023
Der B2B Marketing Kickoff 2023 bringt B2B-Marketing-Expert:innen zusammen, um zu diskutieren, was uns in diesem Jahr im B2B-Marketing erwartet.
Bei diesem digitalen Event haben Sie die Möglichkeit, direkt von und mit anderen B2B-Marketingprofis zu lernen und neue Ansätze für Ihre eigenen Marketingstrategien zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Tipps und Einblicke in die neuesten Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing.
Datum
15.02.2023
Livestream
Online
Beginn
11.00 Uhr
Ende
12.30 Uhr
Ihr Nutzen
- B2B-Marketingtrends und -Herausforderungen für das kommende Jahr
- Anregungen, wie Sie diese Trends in Ihrer eigenen Praxis umsetzen können
- Tipps von erfahrenen B2B-Marketingexpert:innen für das Jahr 2023
Das Panel
Nina Haller
HAURATON
Iris Maaß
TÜV NORD CERT
Dr. Joswin Kattoor
Dr. Paul Lohmann
Simon Künzel
digit.ly
Ihre Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt, daher behalten wir uns vor, die Teilnehmer:innen unter den Anmeldungen auszuwählen.