Das neue Jahr 2023 hält viele Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten für das B2B-Marketing bereit. Was davon wirklich in ihrer Praxis ankommt, welche Themen, Kanäle und Herausforderungen in 2023 im Fokus stehen, verraten unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in diesem digitalen Event für alle B2B-Marketer.
B2B Marketing Kickoff 2023
Der B2B Marketing Kickoff 2023 bringt B2B-Marketing-Expert:innen zusammen, um zu diskutieren, was uns in diesem Jahr im B2B-Marketing erwartet.
Bei diesem digitalen Event haben Sie die Möglichkeit, direkt von und mit anderen B2B-Marketingprofis zu lernen und neue Ansätze für Ihre eigenen Marketingstrategien zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Tipps und Einblicke in die neuesten Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing.
Datum
15.02.2023
Livestream
Online
Beginn
11.00 Uhr
Ende
12.30 Uhr
Ihr Nutzen
- B2B-Marketingtrends und -Herausforderungen für das kommende Jahr
- Anregungen, wie Sie diese Trends in Ihrer eigenen Praxis umsetzen können
- Tipps von erfahrenen B2B-Marketingexpert:innen für das Jahr 2023
Das Panel
![](/fileadmin/user_upload/akademie/b2bmarketingkickoff23/ninahaller2.png)
Nina Haller
HAURATON
![](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_irismaass2_5aacf556e4.png)
Iris Maaß
TÜV NORD CERT
![](/fileadmin/_processed_/d/2/csm_drkattoor_fcf5a64d4b.png)
Dr. Joswin Kattoor
Dr. Paul Lohmann
![](/fileadmin/_processed_/2/0/csm_simonkb2bmko_53698ed23d.png)
Simon Künzel
digit.ly
Ihre Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt, daher behalten wir uns vor, die Teilnehmer:innen unter den Anmeldungen auszuwählen.