Unsere Leistungen

So entsteht digitale Wertschöpfung

Wo Marketing und Vertrieb digital zusammentreffen, entstehen neue Wege und neue Werte.

Nachhaltige digitale Wertschöpfung braucht dabei beides: Eine durchdachte Strategie und eine performante Umsetzung.
Wir bieten beides aus einer Verantwortung.

  • User Experience und Usability Beratung
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing
  • E-Mail-Marketing 

Digitalvertrieb

  • Marketing Automation
  • Conversion Optimierung
  • Individual-Programmierung

Datenanalyse

  • Reporting
  • KPI-Dashboards
  • Webanalyse

Google Partner

digit.ly ist als zertifizierter Google Partner spezialisiert auf zahlreiche Google-Produkte wie Google Ads und Google Analytics. 

Hubspot Partner

Als Allround-Hub für Inbound Marketing bieten wir mit HubSpot eine umfangreiche Plattform für Ihr Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Als offizieller HubSpot-Partner sorgen wir für zielgerichtetes und erfolgreiches Digitalmarketing, das Nutzer*innen wirklich erreicht.

UXQB Certified Professional for Usability and User Experience (CPUX-F)

Als Mitglied im Berufsverband für User Experience und Usability Professionals und mit zertifizierten Usability-Spezialisten sind wir Ihr Partner für eine bessere Nutzererfahrung in Digitalprojekten.

TYPO3 Association Member

Seit mehr als 10 Jahren und in über 100 Projekten arbeiten wir erfolgreich mit TYPO3 als Content Management System. Als TYPO3 Association Member und mit allen vier Zertifizierungen ausgestattet, bieten wir aktuelles Know-How und umfangreiche Erfahrung für den Erfolg umfangreicher und anspruchsvoller Website-Projekte.

Erfolgreiche Beispiele für digitale Wertschöpfung

Erst in der Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen entsteht unsere Leistung.
Und die kann sich sehen lassen. In unserer Referenz-Auswahl zeigen wir, was erfolgreiche digitale Wertschöpfung möglich macht.

Referenzen ansehen

Gemeinsam digit.ly?
Lassen Sie uns zusammen was bewegen!

Simon Künzel
Tel: 0511 / 64 21 59-33
simon@digitly.de

Neugierig?
Wir sollten sprechen.