Unsere Referenzen

Wo Marketing, Vertrieb und "Digital" zusammentreffen, entstehen neue Wege und neue Werte. 

Unsere Arbeit - unser ganzer Stolz: In der Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen realisieren wir erfolgreiche digitale Wertschöpfung. Immer passgenau zu den Anforderungen der Nutzer*innen und stets mit Begeisterung für die Möglichkeiten der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb. Verschaffen Sie sich einen Einblick in einige ausgewählte Ergebnisse und lassen Sie sich inspirieren.

Cases ansehen

Concordia Versicherungen

Erfolgreiche digitale Leadgenerierung durch Nutzerzentrierung und
Optimierung der regionalen Sichtbarkeit

Case ansehen

MDE-Verbund

Digitale Organisationsentwicklung:
Schaffung des modernen Einkaufsverbunds ROD

Case ansehen

becker+flöge

Schärfung der Arbeitgebermarke und
erfolgreiches Recruiting mit Digitalmarketing

Case ansehen

WelzCare

Erschließen neuer Zielgruppen
mit konsequenter Digitalmarketing-Strategie

Case ansehen

Auerswald

Digitaler Vertrieb:
Moderner Angebotskonfigurator für komplexe Produkte

Case ansehen

Mobilfähige TYPO3-Websites für Mobilitätsdienstleister

mobiel

Seit 2017 arbeiten wir mit mobiel daran, Bielefeld mobiler zu machen. Das Ergebnis: Eine mobi(e)lfreundliche TYPO3-Website, für die wir kontinuierlich Feedback von Nutzer*innen sammeln und sie so weiterentwickeln.

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe

Zum 125-jährigen Jubiläum haben wir das neue Corporate Design der ÜSTRA digital übersetzt. Für die besonders für mobile Endgeräte aufbereitete Website verantworten wir auch die Betreuung und Weiterentwicklung. 

Plattform für digitalen Automobilhandel

DELLO-Gruppe

Drei Unternehmen an über 50 Standorten, verteilt auf neun Bundesländer, rund 1.700 Mitarbeitende - und eine Website-Plattform von digit.ly. Diese wurde u.a. mit dem 1. Platz beim Digital Dealer Performance Award des AUTOHAUS-Magazins für ihre herausragende digitale Sichtbarkeit prämiert.

DÜRKOP-Gruppe

Drei Unternehmen an über 50 Standorten, verteilt auf neun Bundesländer, rund 1.700 Mitarbeitende - und eine Website-Plattform von digit.ly. Diese wurde u.a. mit dem 1. Platz beim Digital Dealer Performance Award des AUTOHAUS-Magazins für ihre herausragende digitale Sichtbarkeit prämiert.

Weitere Cases als E-Book

Wenn Sie weitere Beispiele für erfolgreiche digitale Projekte und Kampagnen sehen möchten, senden wir Ihnen gerne ein E-Book per E-Mail zu. 

Sie haben eine Herausforderung für uns? Wir freuen uns darauf.

Simon Künzel
Tel: 0511 / 64 21 59-33
simon@digitly.de

Wie können wir Ihnen zu mehr digitaler Wertschöpfung verhelfen?