Begeisterte Kunden

Das Ergebnis erfolgreicher Zusammenarbeit

Verschaffen Sie sich einen Einblick in ausgewählte Projekt-Ergebnisse und lassen Sie sich inspirieren, was wir zusammen erreichen können.
 

Wie wir Zusammenarbeit verstehen

In diesen B2B-Branchen

machen wir Unternehmen zu digitalen Anführern

Industrie

Unter "Industrie 4.0" werden neben digitalen Lösungen zur Optimierung von Beschaffung, Produktion und Logistik auch die Steigerung der Kundenorientierung und die Nutzung von Daten als wichtige Bestandteile bei der Entwicklung von Industrieunternehmen beschrieben.

Wir stärken die Wettbewerbsfähigkeit und Marktposition führender Industrieunternehmen durch die strategische und operative Nutzung der Potenziale des digitalen Marketings - in Form von Websites, Apps, Plattformen und Kampagnen zur Leadgenerierung.

ITK / Software

Dienstleistungen für die Digitalisierung von Unternehmen bieten optimale Voraussetzungen für eine digitale Vermarktung. Jedoch sind Buying Center oft abteilungsübergreifend und die Entscheidungsfindung entsprechend komplex. Umso wichtiger ist es, den gesamten Entscheidungsprozess zu begleiten und gezielt sichtbar zu sein, um in das als relevanter Anbieter wahrgenommen zu werden.

Wir zeigen gerne auf, wie wir für unsere Kunden erfolgreiche Vermarktung und ein funktionales Lead Management etablieren.

Dienstleistungen

Dienstleistungen sichtbarer für potenzielle Kunden zu machen - dafür bieten digitale Kanäle hervorragende Möglichkeiten. Von uns dürfen Sie aber noch mehr erwarten: Gemeinsam mit unseren Kunden konzipieren wir nicht nur Plattformen und Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit oder Neukundengewinnung - wir realisieren bei Bedarf auch neue digitale Geschäftsmodelle. Oft lassen sich auch komplexe Dienstleistungen digital abbilden oder durch digitale Produkte sinnvoll ergänzen, um weitere Erlösströme zu generieren. 

Bildung

Viele führende Bildungsanbieter sind durch die Veränderungen der letzten Jahre bereits durch eine harte Schule in der Digitalisierung ihrer Kernleistungen gegangen. 

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, auch ihr Marketing und den Vertrieb ihrer Bildungsangebote zu digitalisieren - z.B. mit anspruchsvollen Buchungsplattformen oder performanceorienterten Digitalmarketing-Kamapgnen. 

Verbände und Verbundgruppen

Verbandskommunikation muss vielen Anspruchsgruppen gerecht werden und ist mit veränderten gesellschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen konfrontiert. Vor diesem Hintergrund gewinnt der Dienstleistungsgedanke von Verbänden für ihre Mitglieder an Bedeutung. 

Wir entwickeln digitale Angebote für Mitglieder zukunftsorientierter Verbände und führen kollektive Interessen digital zum Ziel.

Automotive / Mobilität

Mobilität bewegt - durch die Digitalisierung ist die gesamte Branche selbst in Bewegung: neue Mobilitätskonzepte und digitale Services nehmen weiter an Fahrt auf.

Wir unterstützten unsere Kunden mit individuellen, datengetriebenen Strategien und realisieren die passenden Plattformen und Kampagnen, um neue Lösungen zugänglich zu machen.

Sie wollen auch digitaler Vorreiter Ihrer Branche werden?
Concordia Versicherungen
Jan-Hendrik Diederich, Fachkoordinator Social Media & Video

„Es ist der Mix aus konzeptioneller Weitsicht, technischer Expertise und digitaler HandsOn-Mentalität, die uns seit Jahren an digit.ly begeistert.“

Wesuell
Dieter Sieg, Geschäftsführer

„Die digitale Energie, mit der digit.ly uns bei der Organisationsentwicklung begleitet hat, ist atemberaubend. Unsere Hoffnung war eigentlich, unser etabliertes Leistungsportfolio ins digitale Zeitalter zu führen.

Dass sich durch die Zusammenarbeit ein ganz neues Handlungsfeld inkl. Markenrelaunch eröffnet, das hätten wir uns zuvor nicht vorstellen können.

Wir sind stolz und dankbar für die gemeinsamen Ergebnisse!“

WABCO
Julien Boulard, Digital Communications Manager

„We appreciate digit.ly´s work and their attention to detail and creativity.

These are very important qualities to us.“

becker+flöge
Michael Willner, Prokurist

„Mit digit.ly haben wir einen Partner auf Augenhöhe gefunden.
Durch unsere neue Karriereplattform erhalten wir mehr qualifizierte Bewerbungen als zuvor.

Mit der neuen Arbeitgebermarke schaffen wir es sofort, eine Identifikation mit becker+flöge
aufzubauen und neue wie bestehende Mitarbeiter noch besser an uns zu binden.“

Evangelischer Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen
Lukas Schienke, Redaktionsleiter & stv. Chefredakteur

„digit.ly hat uns von der Beratung zum digitalen Geschäftsmodell, der Konzeption und technischen Umsetzung unseres Medien-Portals rundum begeistert und uns dabei auch noch die Augen für ganz neue Ziele im digitalen Universum geöffnet.


Und wir freuen uns jetzt bereits auf die nächsten Entwicklungsschritte unserer Plattform mit digit.ly an unserer Seite.“

KONE
Florian Kraus, Referent Marketing

„Mit digit.ly konnten wir unsere Leadgenerierungs-Maßnahmen intensivieren und haben von der umfangreichen Expertise profitieren können.“

GenoAkademie
Sabine Vaupel, Marketing und Kommunikation

„Mit digit.ly haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur unsere Website als wichtigsten Vertriebskanal laufend weiterentwickelt, sondern auch unsere weiteren digitalen Kanäle durch eine konsequente Nutzerzentrierung erfolgreich und zielorientiert führt.

Wir schätzen besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit und die fortwährenden Impulse, die uns wirklich voranbringen.“

Zusammenarbeit
Oder: Was macht die eigentliche Qualität unserer Leistung aus?

Wir sind der festen Überzeugung:
Nur wenn wir gemeinsam mit unseren Kund*innen reale Werte schaffen, wird unsere Zusammenarbeit langfristig erfolgreich sein. 

Mit jahrelanger Erfahrung und unserer strukturierten Arbeitsweise leiten und führen wir unsere Kund*innen gemeinsam durch ein Projekt. Wir geben Orientierung, erarbeiten gemeinsam Ziele und Ideen. Auf Basis eines positiven Kerns bauen wir zusammen Projekte auf und schaffen erfolgreiche Entwicklungen, die zuvor nicht vorstellbar waren. Gemeinsam setzen wir uns an einen Tisch, träumen, entwickeln und schaffen reale Werte.

Dabei verstehen wir uns als Projektpartner und Teammitglied. Wir wachsen im Verlauf der gemeinsamen Erlebnisse und Ergebnisse. Unsere agile Vorgehensweise ermöglicht es uns, laufend die gegenseitigen Bedürfnisse im Blick zu behalten, auf äußere Einflüsse schnell reagieren zu können und die optimalen Arbeitsweisen unserer digit.s einzuspielen. Prinzipien helfen uns stärker als feste Regeln und eng gerahmte Frameworks. Das gemeinsame Ziel: bestmögliche Leistung für das bestmögliche Ergebnis zu erreichen - uns das geht nur zusammen.

Warum also nicht der „Wertschätzung“ den Vorzug geben und den Wert zur Basis der Zusammenarbeit machen?

zum Interview mit Simon Künzel

Kontinuierlicher Website-Relaunch
für eine führende Buchungsplattform

Zum Case

Lead-Digitalagentur für die führende 
Unternehmensgruppe der Winding-Industrie

Zum Case

Mit Leadmanagement den Aufzug 
nach oben nehmen

Zum Case

Wir haben noch mehr Erfolgsgeschichten.

Sie wollen mit dem nächsten Projekt
auch in die digitale Champions-League?

Wir lieben anspruchsvolle Herausforderungen.





Simon Künzel,
Geschäftsführung

Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de