Podcast
Unterschiede im B2B- und B2C-Marketing ► Jetzt reinhören
Podcast
Marketing wird immer messbarer. Doch nur mit relevanten Zahlen und aussagekräftigen KPIs werden Online-Marketing-Kampagnen am Ende auch erfolgreich.
Podcast
Bei der Neukundengewinnung nutzen B2B-Unternehmen viele verschiedene Ansätze. Oder auch gar keine. Doch welche sind wirklich zielführend und haben sich bewährt?
Podcast
Wenn es um Kundenzentrierung bzw. Customer Centricity geht, dann sträuben sich bei so manchen B2B-Entscheider:innen die Nackenhaare empor.
Podcast
Mittlerweile sind Texte, die eine Künstliche Intelligenz erstellt, auch im B2B-Bereich salonfähig geworden. Wer damit praktische Erfahrung gemacht hat, ist Vanessa Wurster.
Podcast
Wie können Marketing & Vertrieb in B2B-Unternehmen besser zusammenarbeiten? Wir sprechen u.a. über Voraussetzungen & B2B Vertriebsstrategien
Podcast
Der B2B-Marketing-Stratege Torben Fangmann spricht bei uns darüber, wie er beim Industrieunternehmen LMZ den neuen Bereich Business Development eingeführt und Marketing und Vertrieb zusammengelegt hat.
Podcast
Was sind die Besonderheiten bei B2B Landingpages? Erfahrt, wie Ihr erfolgreiche B2B-Online-Kampagnen umsetzen könnt ♫ Jetzt Podcast anhören
Podcast
Unser B2B Marketing Podcast geht auf die Herausforderungen im Online Marketing für B2B Unternehmen ein: Praxisnah & informierend ► Jetzt reinhören