Sie haben vor, zu wachsen und mehr Kund:innen vor allem digital zu erreichen? Sehr gut, dann sollten wir sprechen. Mit unserem Fokus auf Profitabilität statt Klicks erreichen wir zusammen mit Ihnen Ihre Ziele.
Wobei hilft Ihnen Performance Marketing?
- Sie erzielen derzeit zu wenig Anfragen oder Verkäufe über Ihre Webseite?
- Sie wissen nicht genau, woher Ihre Webseitennutzer:innen kommen?
- Sie brauchen mehr Neukunden:innen, sind aber überfragt, woher diese kommen sollen?
- Sie wissen nicht, welche Onlinemarketing-Kanäle für Sie am effektivsten sein können?
Mit Performance-Marketing von digit.ly können Sie diese wichtigen Fragen beantworten und mit passenden und transparenten Maßnahmen Ihre Ziele erreichen.
Wir analysieren Ihre Webseite, identifizieren “Conversionkiller” und optimieren die Nutzerführung. Damit Sie jederzeit den Überblick über Kampagnen, Ihre Daten und die Webseite behalten, prüfen wir den Stand Ihrer Webanalyse und richten ein aussagekräftiges Reporting Dashboard ein. Wir übernehmen mit Ihnen die Auswahl der richtigen Marketingkanäle, mit denen Sie die höchste Effektivität erzielen können und optimieren diese kontinuierlich für Ihre optimalen Ergebnisse.
Performance Marketing mit digit.ly
Um Ihre Kund:innen digital und auf den richtigen Kanälen zu erreichen, arbeiten wir im Performance Marketing in einem kontinuierlichen Prozess. Die Erkenntnisse einer Phase bieten und dabei immer wieder Grundlagen und neue Ansätze für die darauffolgende Phase. Gemeinsam gehen wir mit Ihnen in regelmäßigen Jour fixes durch die einzelnen Schritte und führen Sie zu Ihrem Erfolg.

Status Quo Analyse
Wir auditieren Ihre Webseite, prüfen bereits bestehende Maßnahmen und sehen uns Ihre Wettbewerber an, um ein umfassendes Bild des Status zu bekommen. Die Erkenntnisse bilden die Grundlage für das weitere Vorgehen.

Ziele definieren
Um eine möglichst hohe Effektivität der zukünftigen Maßnahmen zu erzielen, definieren wir zu Beginn die Ziele der und machen sie messbar. Neben Marketingzielen gehören Vertriebsziele und die Ziele der gemeinsamen Zusammenarbeit dazu.

Maßnahmen festlegen
Aus den Zielen ergeben sich die passenden Maßnahmen. Diese können aus der Schaltung bestimmter Werbekanäle wie z.B. Google Ads zählen, Anpassungen an der Webseite zur Optimierung der Abschlussraten oder um Kundenbindungsmaßnahmen wie z.B. E-Mail Marketing handeln.

Analyse und Controlling
Mit Performance-Marketing machen wir alle Maßnahmen messbar und können den Erfolg an konkreten Zahlen festmachen, Bauchgefühl war gestern. In regelmäßigen Jour fixe
Lassen Sie uns das gemeinsam umsetzen!
Unsere Prinzipien für erfolgreiches Performance Marketing

100% datengetrieben:
Bauchgefühl? Kann funktionieren. Aber in den seltensten Fällen. Wir verlassen uns auf Daten.

Nutzerzentriert:
Mit konsumpsychologischen Prinzipien, Personas, Design-Thinking und anderen Ansätzen lernen wir Ihre Nutzer:innen kennen.

Methodenbasiert:
Mit standardisierte Toolsets schaffen wir individuelle Ergebnisse, Und das zudem strukturiert, kreativ und immer zielführend.

Praktisch agil:
Wir nutzen bewährte Methoden digitaler Champions. Und setzen diese bei Ihnen agil und erfolgreich ein.

Strategisch:
Unsere Maßnahmen richten wir eng an Ihre individuelle Situation aus. Und denken dabei immer an künftige Entwicklungen, die für Sie entscheidend sein werden.

Zielfokussiert:
Klar definierte und messbare Ziele bilden unseren Antrieb und geben den Weg vor – hin zur erfolgreichen Digitalstrategie

Optimierung von Nutzerführung und Kundenerfahrung
für die weltweite Nr. 1 der Personaldienstleistung

Erfolgreiche Leadgenerierung durch Nutzerzentrierung und
Stärkung der Customer Journey.

Mit optimierter Customer Journey den Aufzug
ins Next Level nehmen.
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Simon Künzel,
Geschäftsführung
Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de