Koordiniert. Strukturiert. Zielgerichtet.

Der erfolgreiche Website-Relaunch

Webinar am 10.12.2024, 16:00 Uhr

Das erfahren Sie

Wenn Sie schon mal einen Relaunch begleitet haben, dann wissen Sie: Das kann komplex, anstrengend und kräftezehrend sein. 

Insbesondere im B2B stellt eine Website mittlerweile eine umfassende Kommunikationsplattform dar, die verschiedene Aufgaben übernimmt und über einen Mitglieder-Login, Content-Hub oder auch Online-Shop verfügt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Stakeholder koordiniert abstimmen und in ein Relaunch-Projekt zielführend und strukturiert integrieren.

Datum
10.12.2024

Livestream
Online

Beginn
16:00 Uhr

Dauer
ca. 1 Std.

Ihr Spezialist für Website-Relaunch

Philip Schriever

Geschäftsführer, digit.ly GmbH

  • geschäftsführender Unternehmer seit 2001
  • Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter Digital & Print
  • Medienmanager am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der HMTM Hannover
  • systemischer Berater für Organisationsentwicklung
  • Experte für die Konzeption anspruchsvoller Digitalprojekte

Ihr Nutzen

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz strukturiert alle Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Stakeholder an einer Website beim Projekt umsetzen.
  • Sie erfahren, wie Ihnen unser 5d-Modell hilft, einen koordinierten und transparenten Website-Relaunch durchzuführen.
  • Wir präsentieren Ihnen verdeckte Kostenfaktoren, vermeidbare Stolpersteine beim Relaunch-Projekt, Chancen durch KI und welches System (proprietäres System oder Open Source) für Sie infrage kommt.
  • Ebenso zeigen wir anhand von Referenzen, wie Sie Ihre B2B-Website als Ansprechpartner:in für verschiedene Zielgruppen einsetzen, sie als PIM-System (Product Information Management System) nutzen und  so die Website Marketing- sowie Sales-Aufgaben übernimmt.

 

Anmeldung