Das erfahren Sie
Wenn Sie schon mal einen Relaunch begleitet haben, dann wissen Sie: Das kann komplex, anstrengend und kräftezehrend sein.
Insbesondere im B2B stellt eine Website mittlerweile eine umfassende Kommunikationsplattform dar, die verschiedene Aufgaben übernimmt und über einen Mitglieder-Login, Content-Hub oder auch Online-Shop verfügt.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Stakeholder koordiniert abstimmen und in ein Relaunch-Projekt zielführend und strukturiert integrieren.
Datum
10.12.2024
Livestream
Online
Beginn
16:00 Uhr
Dauer
ca. 1 Std.
Ihr Spezialist für Website-Relaunch
Philip Schriever
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- geschäftsführender Unternehmer seit 2001
- Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter Digital & Print
- Medienmanager am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der HMTM Hannover
- systemischer Berater für Organisationsentwicklung
- Experte für die Konzeption anspruchsvoller Digitalprojekte
Ihr Nutzen
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz strukturiert alle Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Stakeholder an einer Website beim Projekt umsetzen.
- Sie erfahren, wie Ihnen unser 5d-Modell hilft, einen koordinierten und transparenten Website-Relaunch durchzuführen.
- Wir präsentieren Ihnen verdeckte Kostenfaktoren, vermeidbare Stolpersteine beim Relaunch-Projekt, Chancen durch KI und welches System (proprietäres System oder Open Source) für Sie infrage kommt.
- Ebenso zeigen wir anhand von Referenzen, wie Sie Ihre B2B-Website als Ansprechpartner:in für verschiedene Zielgruppen einsetzen, sie als PIM-System (Product Information Management System) nutzen und so die Website Marketing- sowie Sales-Aufgaben übernimmt.
Anmeldung