Content Marketing und SEO sollten immer zusammen gedacht werden - vor allem im B2B. Doch wie funktioniert eine optimale Zusammenarbeit dieser zwei Disziplinen? Wir geben Ihnen Einblicke und praxisnahe Tipps, wie Sie mit SEO und Content eine höhere Reichweite, Sichtbarkeit und Traffic für Ihr B2B-Unternehmen erzielen.
Content & SEO
Content Marketing und SEO gehören zusammen wie Pech und Schwefel - vor allem im B2B-Marketing.
In diesem Live-Webinar zeigen Ihnen Mandy Fröhlke, Head of SEO, und Philip Bolognesi, Head of Content, wie Sie mit einer engen Zusammenarbeit beider Bereiche eine höhere Reichweite, Sichtbarkeit und Traffic im B2B-Marketing erzielen können. Erfahren Sie am 26.04.2023 ab 13 Uhr (neuer Termin), warum eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie ohne eine durchdachte SEO-Strategie und umgekehrt nicht denkbar ist. Lassen Sie sich geballtes Know-how, praxisnahe Tipps und erfolgreiche Beispiele aus der B2B-Welt nicht entgehen.
Ihr Nutzen
- Wie kombinieren Sie erfolgreich Content und SEO?
- Welche Content-SEO-Strategie bringt Ihre B2B-Website in eine bessere Sichtbarkeit?
- Auf welche wichtigen Faktoren sollten Sie dabei achten?
Ihre Spezialist:in für Content und SEO
Mandy Fröhlke
Head of SEO, digit.ly GmbH
- Erfahrene SEO Beraterin
- Spezialistin für strategische Suchmaschinenoptimierung
- Referentin auf Fachveranstaltungen und an Hochschulen zum Thema SEO
Philip Bolognesi
Head of Content und Digital-Berater, digit.ly GmbH
- Absolvent der Kommunikationswissenschaften, Politische Wissenschaften und Soziologie an der RWTH Aachen
- zertifizierter Social Media- und PR-Manager
- mehr als 20 Jahre praktische Erfahrungen in Agenturen, Unternehmen, Organisationen und Verbänden in den Bereichen Marketing und PR
- Redakteur für Unternehmen und Agenturen
Ihre Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt, daher behalten wir uns vor, die Teilnehmer:innen unter den Anmeldungen auszuwählen.