Lernen Sie in diesem interaktiven Workshop (max. 10 Teilnehmende) bei digit.ly in Hannovers Südstadt, wie Sie ein besseres Verständnis für die Nutzer*innen ihrer Digitalprojekte entwickeln und so die Nutzererlebnisse signifikant verbessern können.
In diesem Workshop lernen Sie, wie das menschliche Gehirn bei Kaufentscheidungen funktioniert - so kommen Sie zu einem besseren Verständnis, warum die Nutzer*innen Ihrer Digitalprojekte so handeln wie sie handeln.
Hierfür zeigen wir Ihnen wissenschaftlich erwiesene Verhaltensmuster, die menschliche Verhaltensweisen beschreiben und hieraus entstehende Entscheidungsprozesse nachvollziehbar machen.
Diese Verhaltensmuster setzen wir außerdem im Workshop ein, um Optimierungsansätze für Ihre Digitalprojekte zu erarbeiten - sei es durch Anpassungen an Navigation oder Gestaltung, neue Funktionen oder sogar die Deaktivierung vorhandener Features. Mit interaktiven Methoden erarbeiten wir so gemeinsam konkrete Umsetzungsideen, die direkt zu besseren Ergebnissen führen.
Sebastian Dorn
Geschäftsführer digit.ly GmbH
Philip Schriever
Geschäftsführer digit.ly GmbH
Sie sind auf der Suche nach Weiterbildung oder erfahrenen Speaker:innen für digitales B2B-Marketing?
Wir sollten sprechen.
Simon Künzel,
Geschäftsführung