Inhalte des Webinars
Philip Schriever und Simon Künzel sind seit 2001 mit Ihrem Agentur-Team für die Realisierung anspruchsvoller Corporate Websites von B2B-Unternehmen verantwortlich. So haben sie bereits mehrere hundert Relaunch-Projekte durchgeführt. Wie ein Relaunch gelingt, welche Faktoren für einen Erfolg unabdingbar sind und was hinter dem „5d-Prozess“ steckt, das erläutern die beiden Gründer von digit.ly in diesem Live-Webinar der d.coded-Reihe - anhand konkreter Beispiele von führenden Unternehmen aus der Industrie.
Ihr Nutzen
- Sie lernen, welche Kriterien und Vorgehensweisen für den nachhaltigen Erfolg Ihres Relaunch-Projekts, insbesondere in der Industrie, sind.
- Außerdem zeigen wir Ihnen, welche typischen Fallstricke es zu vermeiden gilt - und wie Sie diese umgehen können.
- Sie lernen eine Herangehensweise kennen, wie Sie die relevanten Stakeholder in Ihrem Unternehmen in das Projekt integrieren - ohne dass diese das Projekt ausbremsen.
Zielgruppen
- Unternehmer*innen,
- Geschäftsführer*innen,
- Verantwortliche für Digitalisierung,
- Mitarbeitende aus (digitalem) Marketing
... aus Industrieunternehmen, die beim nächsten Relaunch Ihrer Corporate Website alles richtig machen wollen.
Ihre Trainer in diesem Webinar
Philip Schriever
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- geschäftsführender Unternehmer seit 2001
- Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter Digital & Print
- Medienmanager am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der HMTM Hannover
- systemischer Berater für Organisationsentwicklung
- Experte für die Konzeption anspruchsvoller Digitalprojekte
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- Seit 20 Jahren im Digitalmarketing aktiv
- Berater für führende B2B-Unternehmen
- Initiator der Up-Date Veranstaltungen
- Lehrbeauftragter Ostfalia Hochschule und Trainer GenoAkademie, ADG, x4b
- Vorstand Digital im Marketing-Club Hannover
Jetzt das Webinar abrufen
Tragen Sie sich jetzt ein. Anschließend schicken wir Ihnen den Link zum Webinar per E-Mail zu.
Sie planen ein Projekt
und suchen eine Digitalagentur?
Wir sollten sprechen.
Simon Künzel,
Geschäftsführung