Dieses Webinar bietet einen praxisorientierten Einstieg in konsumpsychologische Prinzipien und ihren Einsatz für eine optimierte User Experience und mehr Erfolg in Digitalprojekten.
#wirbleibenzuhause #zusammendurchdiekrise #homeofficebildet
In diesem Webinar lernen Sie, wie das menschliche Gehirn bei Kaufentscheidungen funktioniert - so kommen Sie zu einem besseren Verständnis, warum die Nutzer*innen Ihrer Digitalprojekte so handeln wie sie handeln.
Hierfür zeigen wir Ihnen wissenschaftlich erwiesene Verhaltensmuster, die menschliche Verhaltensweisen beschreiben und hieraus entstehende Entscheidungsprozesse nachvollziehbar machen.
Diese Verhaltensmuster setzen wir ein, um Optimierungsansätze für Ihre Digitalprojekte zu erarbeiten - sei es durch Anpassungen an Navigation oder Gestaltung, neue Funktionen oder sogar die Deaktivierung vorhandener Features.
Kurzum: Besseres Verständnis, besseres Nutzererlebnis, bessere Ergebnisse.
Philip Schriever
Geschäftsführer digit.ly GmbH
Tragen Sie sich jetzt ein. Anschließend schicken wir Ihnen den Link zum Webinar per E-Mail zu.
Derzeit ist keine Anmeldung möglich.
Als Digitalagentur für B2B-Unternehmen machen wir seit 20 Jahren digitale Technologien für unsere Kunden nutzbar. Dank unserer B2B-Fokussierung wissen wir um die besonderen Herausforderungen des Marketings in B2B-Märkten und -Nischen und den Schwierigkeiten, hierbei generative KI zu nutzen. Genau dafür haben wir unsere KI-Werkstatt geschaffen.
Der B2B-Marketing-Podcast von digit.ly über die Besonderheiten des Online-Marketings für B2B-Unternehmen mit vielen Insights aus der Praxis...
Content-Marketing-Strategie entwickeln: Wir zeigen Ihnen, wie Sie in 6 Schritten das Fundament für Ihr Content-Marketing bauen.
Sie planen ein Projekt
und suchen eine Digitalagentur?
Wir sollten sprechen.
Simon Künzel,
Geschäftsführung