Ein SEO Audit kann die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung Deiner Website sein. Wie ein Audit gestaltet sein sollte und welche Learnings besonders praxisrelevant sind, erfährst Du in diesem Live-Webinar.
Inhalte des SEO Webinars
SEO Audits sind ein bewährtes Tool, um mit der Suchmaschinenoptimierung zu starten: doch was unterscheidet ein gutes Audit von einem schlechten? Und wie sollte das Audit aufgebaut sein, sodass es wirklich nützlich ist? In diesen Webinar gibt Mandy Fröhlke Einblicke in die Praxis und stellt verschiedene Varianten vor, wie ein Audit hilfreich sein kann oder eben auch nicht. Neben der "reinen" Suchmaschinenoptimierung beleuchtet sie dabei auch angrenzende Themen wie Content und UX.
Dein Nutzen
- Lerne, welche Kriterien und Vorgehensweisen ein optimales Audit auszeichnen
- Lerne einen optimalen Aufbau, Struktur und Inhalte eines SEO-Audits kennen
- Lerne Werkzeuge und Tools kennen, die Dir bei der Erarbeitung und Bewertung helfen
- Erfahre, wie Du die Erkenntnisse aus dem Audit bestmöglich in Deine Optimierungsarbeit überführst
Zielgruppen
- Unternehmer*innen,
- Geschäftsführer*innen,
- Verantwortliche für Digitalisierung,
- Mitarbeitende aus (digitalem) Marketing
... aus B2B-Unternehmen, die ihre Corporate Website für Suchmaschinen optimieren möchten.
Ihre Trainer in diesem Webinar
Mandy Fröhlke
Head of SEO, digit.ly GmbH
- Erfahrene SEO Beraterin
- Spezialistin für strategische Suchmaschinenoptimierung
- Referentin auf Fachveranstaltungen und an Hochschulen zum Thema SEO
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- Seit 20 Jahren im Digitalmarketing aktiv
- Berater für führende B2B-Unternehmen
- Initiator der Up-Date Veranstaltungen
- Lehrbeauftragter Ostfalia Hochschule und Trainer GenoAkademie, ADG, x4b
- Vorstand Digital im Marketing-Club Hannover
Jetzt das Webinar abrufen
Trage Dich jetzt ein. Anschließend schicken wir Dir den Link zum Webinar per E-Mail zu.
Du planst ein Projekt
und suchst eine Digitalagentur?
Wir sollten sprechen.