Zum Abschluss haben wir vier kurze Tipps für Dich, mit denen bei Deinen B2B Google Ads nichts mehr schiefgehen kann: 
1. Zielgerichtete Werbung: Stelle sicher, dass Deine Werbekampagnen auf Deine Zielgruppe ausgerichtet sind, indem Du gezielte Keywords und demografische Merkmale wie Standort, Alter, Geschlecht und Interessen verwendest.
 
2. Optimiere Deine Landingpages: Stelle sicher, dass Deine Landingpages relevant und ansprechend Inhalte haben und dass sie potenzielle Kund:innen dazu ermutigen, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen oder eine Aktion auszuführen.
 
3. Messe und Optimiere Deine Kampagnen: Verwende Analyse-Tools wie Google Ads und Google Analytics, um die Leistung Deiner Werbekampagnen zu messen und die Anzeigen zu optimieren, um eine höhere Conversion Rate zu erreichen.
 
4. Teste verschiedene Formate und Platzierungen: Teste verschiedene Formate wie Textanzeigen, Anzeigen mit Bildern oder Videos, um herauszufinden, welche am besten für Deine Zielgruppe funktionieren.