Der erfolgreiche Website-Relaunch

Das erfährst du

Wenn du schon mal einen Website-Relaunch begleitet hast, dann weißt du: Das kann komplex, anstrengend und kräftezehrend sein. 

Insbesondere im B2B stellt eine Website mittlerweile eine umfassende Kommunikationsplattform dar, die verschiedene Aufgaben übernimmt und über einen Mitglieder-Login, Content-Hub oder auch Online-Shop verfügt.

Wir zeigen dir, wie du alle Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse deiner Stakeholder koordiniert abstimmst und in ein Relaunch-Projekt zielführend und strukturiert integrierst.

Dein Spezialist für Website-Relaunch

Philip Schriever

Geschäftsführer, digit.ly GmbH

  • geschäftsführender Unternehmer seit 2001
  • Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter Digital & Print
  • Medienmanager am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der HMTM Hannover
  • systemischer Berater für Organisationsentwicklung
  • Experte für die Konzeption anspruchsvoller Digitalprojekte

Dein Nutzen

  • Du erfährst, wie das 5d-Modell einen koordinierten und transparenten Website-Relaunch ermöglicht. 
  • Du siehst, wie eine Website heute nicht nur Marketing-, sondern auch Vertriebsaufgaben übernehmen kann – unter anderem durch eine CRM-Anbindung.
  • Du lernst, wann der beste Zeitpunkt für ein Website-Relaunch ist und wie du die Leadgenerierung über deine Website erfolgreich gestaltest.