Das erfährst du
Wenn du schon mal einen Website-Relaunch begleitet hast, dann weißt du: Das kann komplex, anstrengend und kräftezehrend sein.
Insbesondere im B2B stellt eine Website mittlerweile eine umfassende Kommunikationsplattform dar, die verschiedene Aufgaben übernimmt und über einen Mitglieder-Login, Content-Hub oder auch Online-Shop verfügt.
Wir zeigen dir, wie du alle Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse deiner Stakeholder koordiniert abstimmst und in ein Relaunch-Projekt zielführend und strukturiert integrierst.

Dein Spezialist für Website-Relaunch

Philip Schriever
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- geschäftsführender Unternehmer seit 2001
- Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter Digital & Print
- Medienmanager am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der HMTM Hannover
- systemischer Berater für Organisationsentwicklung
- Experte für die Konzeption anspruchsvoller Digitalprojekte
Dein Nutzen
- Du erfährst, wie das 5d-Modell einen koordinierten und transparenten Website-Relaunch ermöglicht.
- Du siehst, wie eine Website heute nicht nur Marketing-, sondern auch Vertriebsaufgaben übernehmen kann – unter anderem durch eine CRM-Anbindung.
- Du lernst, wann der beste Zeitpunkt für ein Website-Relaunch ist und wie du die Leadgenerierung über deine Website erfolgreich gestaltest.