Up-Date: Social Selling

Donnerstag, 19.11.2020 - 14.00 - ca. 16.00 Uhr
Online / Hybrid

Wie funktioniert der Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen über digitale / soziale Medien? Was hat das mit Marketing zu tun? Antworten auf diese Fragen geben bei unserem virtuellen Up-Date mehrere Top-Expert*innen...
 

Zum Foliendownload   Livestream im Replay ansehen

Social Selling
in a Nutshell

Der Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte - in B2B und B2C - lebt in besonderem Maß vom Know-How und der Kund*innennähe des Vertriebs - doch die Buyer Journey hat sich grundlegend verändert und in die digitale Welt verschoben. Social Selling und Social Media bieten Vertriebsmitarbeiter*innen viele Chancen, ihre Stärken auch digital auszuspielen. Hierfür sollten Bereiche wie Sales und Marketing jedoch eng zusammenarbeiten und z.B. Mehrwerte des Leistungs- bzw. Produktportfolios gemeinsam online präsentieren. 

Wie Social Selling und damit moderner, kundenzentrierter und digitaler Vertrieb funktionieren kann, beleuchten wir mit renommierten Expert*innen und erfahrenen Praktiker*innen.

Dieses Up-Date richtet sich an Vertriebs- und Marketingverantwortliche sowie Selbstständige, die mit Hilfe von Social Selling und Social Media neue Kund*innen gewinnen und bestehende Kund*innenbeziehungen erfolgreich ausbauen wollen.

Speaker*innen

Lennart Crossley

Social Media Distribution | Employee Advocacy 
Swiss Life Deutschland

Sascha Dalig

Keynotespeaker & Moderator
Regional Director Central Europe

Wyndham Hotels & Resorts

Sonja Gross

Vertriebsmitarbeiterin Modernisierung 
KONE

Armin Hering

Experte für kundenzentrierten Vertrieb
kundenzentriert.de

Simon Künzel

Berater, Dozent für Digitalmarketing
Geschäftsführer 

digit.ly 

Dr. Natalia Wiechowski

LinkedIn 🦄
Personal Branding Pro
Edutainer

Aufzeichnung ansehen

Folien herunterladen

Hier gibt's alle Folien vom Up-Date zum Herunterladen

Veranstalter

Das "Up-Date" ist eine Eventreihe, die seit Anfang 2013 regelmäßig in unterschiedlichen Formaten über aktuelle Themen aus der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb  informiert. Veranstalter ist digit.ly, die Agentur für digitale Wertschöpfung aus Hannover. digit.ly besteht aus einem eingespielten Team von 22 Digital-Expert*innen, die an die Aussagekraft von Daten und Fakten glauben.

Gemeinsam mit Kunden wie Concordia Versicherungen, KONE, der TÜV Nord Group oder dem Genossenschaftsverband entstehen neue Werte in Digitalmarketing und digitalem Vertrieb. Honorieren lässt sich digit.ly für Ergebnisse, messen lässt sich die Agentur an Zahlen.

Das ist digit.ly

update-hannover-digit.ly