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Webinare als Lead-Maschine im B2B

Live-Event am 14.11.2023

Webinare bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, Neukontakte zu gewinnen. Nicht erst seit der Corona-Pandemie bietet sich dieses Format an, um online Interesse zu wecken und sich und seine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. . 

Doch wie schaffen es B2B-Unternehmen, die eigene Expertise gewinnbringend darzustellen? Wie werden Webinare produziert? Und welche Ziele können Unternehmen an Webinare knüpfen, die dann im Anschluss auch messbar sind?

Jetzt anmeldenWas Sie im Webinar erwartet

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Webinare konzipieren, umsetzen und auswerten.

In unserem Live-Event präsentieren unsere Digitalberater Christian Ehlers und Sebastian Tammen, wie Sie Webinare im Sales-Prozess zielführend ein- und umsetzen.

Anhand von Kundenbeispielen erfahren Sie, welche Vorüberlegungen B2B-Unternehmen berücksichtigen sollten, um ein auf den Idealkunden zugeschnittenes Webinar zu konzipieren. Ein weiteres Augenmerk gilt der praktischen Umsetzung wie eingesetzte Technik, verwendete Tools und die anschließende Auswertung.

Mehr erfahren

Datum

14.11.2023

Ort

Livestream

Beginn

11.00 Uhr

Dauer

ca. 1 Std.

Ihr Nutzen und was Sie erwartet:
  • Sie erfahren, welchen Basis – hinsichtlich Themen, Konzeption, Organisation, Moderation, Evaluation –  in Ihrem Unternehmen vorliegen sollte, damit Sie Webinare als Marketingkanal gewinnbringend einsetzen.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Webinare bzw. Schulungskurse im B2B entwickeln, um die Interessensbedürfnisse Ihrer potenziellen Kund:innen anzusprechen und diese zu Leads zu machen.
  • Ebenso zeigen wir Ihnen Best Practices, wie die technische Umsetzung gelingt, welche Fehler Sie vermeiden sollten und wie Sie den Erfolg dieser Marketingmaßnahme messen sowie auswerten.

Ihr Experten zum Thema "Webinare"

Sebastian Tammen

Digital-Berater, digit.ly GmbH

  • Berater für strategische digitale Markenführung
  • mehr als 15 Jahre praktische Erfahrungen in Agenturen zur ganzheitlichen Kommunikation
  • Coach und Begleiter zur Implementierung von Sales-CRM-Projekten
  • Dozent für digitales Marketing an der Leibniz FH

LinkedIn

Christian Ehlers

Digital-Berater, digit.ly GmbH

  • Berater für digitale Formate 
  • Spezialist für die Bereiche Videocontent und Corporate Communications
  • Experte für Webinare im digitalen Sales-Prozess 

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