Die KI-Werkstatt richtet sich primär an Marketing-Entscheider, Marketing-Manager und -fachkräfte, Führungskräfte und Multitalente, die in ihrem Alltag vor der Aufgabe stehen, erfolgreiche und zugleich effiziente Digitalmarketing-Kampagnen aufzusetzen oder zu betreuen.
Oft sind dabei die eigenen Ressourcen der Flaschenhals uns sorgen für nicht optimale Ergebnisse.
Wir zeigen in der KI-Werkstatt, wie durch den Einsatz von KI trotz begrenzter Ressourcen optimale Kampagnen-Ergebnisse erzielt werden können.
Die Antwort auf diese Frage hängt stark von der jeweiligen Durchführungsart ab.
Bei Präsenzveranstaltungen ist die räumliche Kapazität oft entscheidend dafür, wie viele Teilnehmer sich in einer Workshop-Gruppe wohl fühlen können. In digitalen Workshops hingegen gibt es in der Regel mehr Flexibilität, was größere Teilnehmergruppen ermöglicht.
Unabhängig von der Durchführungsart empfehlen wir jedoch, die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Personen pro Workshop zu beschränken.
Dies ermöglicht den Teilnehmern ausreichend Raum für praktische Anwendungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die KI-Werkstatt wird auf Basis Ihrer Bedürfnisse und individuellen Wünsche kalkuliert.
Unsere KI-Werkstatt ermöglicht Marketingabteilungen von B2B-Unternehmen einen kosteneffizienten Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI). Damit schaffen wir eine leicht zugängliche Möglichkeit für eine breite Zielgruppe, sich sinnvoll und erschwinglich mit dem Thema KI vertraut zu machen.
Eine erste Kostenschätzung anhand Ihrer Themenwünsche erhalten Sie meist noch am selben Tag.
Wenn Sie direkt ein maßgeschneidertes Angebot wünschen, das auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen kostenfreien Termin für eine persönliche Beratung zur KI-Werkstatt zu vereinbaren.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing und tausenden von Schulungsangeboten können wir mit Stolz sagen:
Unser Angebot der "KI-Werkstatt" bietet einen umfassenden Rundum-Schlag zum Thema KI-gestütztes Digitalmarketing.
Unsere Empfehlung lautet daher:
Selbst, wenn eines der genannten Themenfelder auf den ersten Blick für Sie nicht absolut relevant erscheint, kann es durchaus hilfreich sein, Ihre Mitarbeitenden und Kolleg:innen zu diesem Thema weiterzubilden. Die schier unendlichen Möglichkeiten durch künstliche Intelligenz im Umfeld des B2B-Digitalmarketings bieten so enorme Geschwindigkeiten, dass sich die Ausgangssituation schnell ändern kann.
Von daher empfehlen wir, durchaus Schwerpunkte stärker in den Fokus zu stellen, ohne Themenfelder komplett auszublenden.
Aber natürlich ist dieses auf Wunsch auch möglich, Wähen Sie dazu unten einfach ein nicht-gewünschtes Themenfeld ab.
Nachdem Sie uns unten Ihre Daten und Ihre speziellen Themenwünsche übermittelt haben, beginnen wir umgehend mit der Erstellung Ihres maßgeschneiderten Angebots und der groben Planung Ihrer Workshops. Innerhalb von in der Regel 24 Stunden senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Angebot zur persönlichen Besprechung.
Sobald das Angebot von Ihnen freigegeben wurde und die Terminplanung abgeschlossen ist, können Sie die Teilnehmer einladen. Vor den Workshops stellen wir Ihnen Vorbereitungsmaterialien zur Verfügung, schlagen eine Agenda vor und bieten Unterstützung bei der Nachbereitung der Ergebnisse an.
Wir empfehlen, mindestens 3 Werktage zwischen den einzelnen Workshops einzuplanen, um den Teilnehmern ausreichend Zeit zur Nachbereitung und Vorbereitung auf die kommenden Termine zu geben.
Sie haben weitere Rückfragen?