Erfolgreiche Pay-per-Click (PPC) Kampagnen: Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Zielkunden dort, wo es drauf ankommt. Unser erfahrenes SEA-Team plant und entwickelt mit Ihnen Ihre PPC - Strategie, setzt diese um und verbessert Maßnahmen kontinuierlich für eine optimale Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit Ihrer Marketing-Maßnahmen.
SEA Online Marketing: Ihre Zielkunden – Unser Fokus
Suchmaschinen wie Google oder Bing dienen Ihren Zielkund:innen als wichtige Informationsquelle. In den letzten Jahren gibt es eine klare Entwicklung: Bevor eine relevante Entscheidung getroffen wird, informiert sich der Nutzer:innen intensiv im Internet, um eine möglichst hohe Entscheidungskompetenz zu erlangen. Dies gilt sowohl für B2C- als auch B2B-Marketing. Durch bezahlte Anzeigen in den Suchmaschinen lassen sich potenzielle Kund:innen zielgenau ansprechen und "abholen". Mit uns als Partner für SEA überzeugen wir Ihre Zielgruppe. Dabei haben Sie die volle Kontrolle über die Kosten und genaue Information über die Rentabilität der Kampagnen.
Ihre Ziele haben wir immer im Blick. Entscheidungen werden anhand von Daten und nicht aus dem Bauch heraus gefällt. Dabei können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen.
Gezielte SEA Strategie mit digit.ly
Ihre bisherigen SEA Kampagnen generieren nicht den gewünschten Umsatz oder erreichen nicht die richtigen Nutzer:innen? Um das Potenzial Ihrer Google - und Microsoft Ads optimal auszuschöpfen, stehen wir Ihnen von Anfang an strategisch beratend zur Seite. Nach der ersten Analyse Ihres aktuellen Konto- und Kampagnen-Setups durch unsere PPC-Expert:innen, werden im SEA Audit Chancen und Potenziale definiert, bevor wir in einem gemeinsamen Workshop oder Kick Off-Termin für individuelle Zielsetzungen zusammenkommen.
Sie haben bisher noch keine Anzeigen geschaltet, PPC, Google Adwords und Suchmaschinenmarketing (SEM) sind für Sie neue Begrifflichkeiten? Auch in diesem Fall stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, informieren Sie über die Möglichkeiten und Potenziale von Suchmaschinenwerbung oder starten mit einer individuell auf Sie abgestimmten Schulung im Bereich SEM, nicht nur im Bereich SEA, sondern auch über das Thema SEO.
Auf der Suche nach der richtigen SEA Strategie für Ihr B2B Unternehmen?
Lassen Sie uns sprechen!
Mehrere hundert Leads in wenigen Tagen
mit zielgerichteten Google Ads.
Erfolgreiche Leadgenerierung durch strategisches
Kampagnenmanagement für Google und Bing Ads.
Kontinuierlich mehr Anfragen für Aufzüge
durch individuelle SEA-Betreuung.
SEA Beratung: Unser Prozess bei digit.ly
Nach dem persönlichen Erstgespräch und der Erstellung Ihres individuellen SEA-Konzepts, erfolgt in dem ersten Schritt das Setup der Kampagnen. Auf Grundlage der gemeinsam definierten Ziele, Zielgruppen und USP’s leiten wir Ihre individuelle und detaillierte Kampagnenstruktur ab, definieren Werbemaßnahmen und setzen diese konkret um. Durch eine detaillierte Keywordrecherche identifizieren wir die Schwerpunkte und Chancen. Mit gezieltem Targeting lassen sich Such- und Displayanzeigen so ausrichten, dass Streuverlust vermieden und die richtigen Nutzer:innen angesprochen werden. Gemeinsam mit unseren Expert:innen aus dem Bereich Content Marketing gestalten wir Ihrer Anzeigentexte passgenau.
Durch die Nutzung entsprechender Tools zur Messbarkeit und Kontrolle Ihrer maßgeblichen Kennzahlen, werden Ihre Kampagnen bei uns unter überwacht und optimiert... Welche Texte in den Anzeigen performen besser, welches Werbemittel lockt Ihre Nutzer:innen an und welche Suchbegriffe bringen den Traffic auf Ihre Seite? Unsere datengestützte Webanalyse ermöglicht eine kontinuierliche Analyse zur Beantwortung wesentlicher Fragen und die Ableitung erforderlicher Maßnahmen zur Optimierung von bestehenden Kampagnen und dem gesamten Performance Marketing.
Um unsere Erkenntnisse und Maßnahmen datengestützt und strukturiert mit Ihnen zu teilen, erstellen wir regelmäßige Reportings zur Kampagnenperformance.
Sie wollen mit B2B SEA starten?
Sie möchten Ihr Potenzial vollumfänglich ausschöpfen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein kostenloses Erstgespräch und eine Kurz-Analyse Ihrer Herausforderungen. Unsere SEA Expert:innen kennen die Besonderheiten von B2B Unternehmen.
Nutzen Sie die Chance und lernen Sie uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen.
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Simon Künzel,
Geschäftsführung