Schockstarre oder Aufbruchstimmung?
Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-) Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte Techniken.
Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren und die Neukundengewinnung erfolgreich zu gestalten. 💡
Doch wie sieht dies konkret in der Praxis aus?
Welche Themen, Kanäle und Herausforderungen stehen im B2B aktuell im Fokus?
Das haben unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in unserem Marketing-Kickoff-2024 verraten „Marketing in unsicheren Zeiten". Hier hören Sie eine Aufzeichnung des Events vom 28. Februar 2024.
Sie erhalten konkrete Einschätzungen zu aktuellen Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing für 2024.
Unsere Teilnehmer:innen berichten aus ihren eigenen Unternehmen und geben Ihnen Insights und Learnings für das eigene Umsetzen an die Hand.
Unsere Teilnehmer:innen:
Alexandra Ender von Hilti Deutschland AG
Torben Fangmann von LMZ Lenkering
Stefanie Fleissner von Accor
In diesem Podcast...
Stefanie Fleissner
B2B Marketing Manager Accor Europe & North Africa, Accor
Alexandra Ender
Head of Marketing Channels Central Europe, Hilti Deutschland AG
// leading a marketing team of 35 people (in 5 sub-teams)
// driving organizational change towards agile working
// professionalizing the marketing functions towards data-driven working and business drivers
// developing communication to bring brand values alive
Torben Fangmann
Torben ist strategischer Leiter Marketing & Business Development bei der Lenkering Montage- und Zerspanungstechnik GmbH. Zuvor war Torben im Automotive-Bereich unterwegs. Aktuell konzentriert er sich mit seinem Team auf den Aufbau funktionierender Marketing- und Sales-Systeme zusammen mit strategischer Markenführung.
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- Seit 20 Jahren im Digitalmarketing aktiv
- Berater für führende B2B-Unternehmen
- Initiator der Up-Date Veranstaltungen
- Lehrbeauftragter Ostfalia Hochschule und Trainer GenoAkademie, ADG, x4b
- Vorstand Digital im Marketing-Club Hannover