Sonderfolge: B2B Marketing Kickoff 2024 – Marketing in unsicheren Zeiten

Schockstarre oder Aufbruchstimmung?

Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-) Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte Techniken.

Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren und die Neukundengewinnung erfolgreich zu gestalten. 💡

Doch wie sieht dies konkret in der Praxis aus?

Welche Themen, Kanäle und Herausforderungen stehen im B2B aktuell im Fokus? 

Das haben unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in unserem Marketing-Kickoff-2024 verraten „Marketing in unsicheren Zeiten". Hier hören Sie eine Aufzeichnung des Events vom 28. Februar 2024.

Sie erhalten konkrete Einschätzungen zu aktuellen Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing für 2024.

Unsere Teilnehmer:innen berichten aus ihren eigenen Unternehmen und geben Ihnen Insights und Learnings für das eigene Umsetzen an die Hand.

Unsere Teilnehmer:innen:

 Alexandra Ender von Hilti Deutschland AG
 Torben Fangmann von LMZ Lenkering
​ Stefanie Fleissner von Accor

In diesem Podcast...

Stefanie Fleissner

B2B Marketing Manager Accor Europe & North Africa, Accor

Alexandra Ender

Head of Marketing Channels Central Europe, Hilti Deutschland AG

// leading a marketing team of 35 people (in 5 sub-teams)
// driving organizational change towards agile working
// professionalizing the marketing functions towards data-driven working and business drivers
// developing communication to bring brand values alive

Torben Fangmann

Torben ist strategischer Leiter Marketing & Business Development bei der Lenkering Montage- und Zerspanungstechnik GmbH. Zuvor war Torben im Automotive-Bereich unterwegs. Aktuell konzentriert er sich mit seinem Team auf den Aufbau funktionierender Marketing- und Sales-Systeme zusammen mit strategischer Markenführung.

Simon Künzel

Geschäftsführer, digit.ly GmbH

  • Seit 20 Jahren im Digitalmarketing aktiv
  • Berater für führende B2B-Unternehmen
  • Initiator der Up-Date Veranstaltungen
  • Lehrbeauftragter Ostfalia Hochschule und Trainer GenoAkademie, ADG, x4b
  • Vorstand Digital im Marketing-Club Hannover

Weitere Podcast-Folgen

Podcast
#47 – Female Empowerment und Personal Branding: Wie Lina Elsner Ihre Rolle als CEO gestaltet

#47 – Female Empowerment und Personal Branding: Wie Lina Elsner Ihre Rolle als CEO gestaltet

 

Zum Podcast

Podcast
#46 - CRM-System für B2B-Unternehmen: So wird HubSpot zum Marketing- und Vertriebsmitarbeiter

#46 - CRM-System für B2B-Unternehmen: So wird HubSpot zum Marketing- und Vertriebsmitarbeiter

Zum Podcast