Qualitativ hochwertige Leads mit konkretem Kaufinteresse an den Vertrieb übergeben - das ist eines der wesentlichen Ziele in der Marketingorganisation der meisten B2B-Unternehmen - 42 Prozent der befragten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen geben in einer Untersuchung des CRM-Anbieters HubSpot an, dass für sie die Beschaffung von Leads, also von Informationen zu potenziellen Kunden, eine der entscheidenden Aufgaben darstellt.
In unserem Live-Webinar erläutern die digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel und Sebastian Dorn, mit welchen Strategien, Methoden, Kanälen und Taktiken Leadgenerierung erfolgreich gelingt. Sie zeigen dabei zum einen auf, welche aktuellen Entwicklungen im Informations- / Beschaffungsprozess im B2B-Umfeld für die Leadgenerierung relevant sind. Zum anderen präsentieren Sie aktuelle Fallbeispiele erfolgreicher Kundenprojekte aus unterschiedlichen B2B-Branchen.
Ihr Nutzen
- Sie lernen, wie Leadgenerierung erfolgreich gestaltet werden kann
- Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, welche Kanäle derzeit besonders gut für eine effektive B2B-Leadgenerierung geeignet sind
- Sie lernen außerdem, wie Sie Ihr Budget planen und es optimal einsetzen können
Zielgruppen
- Unternehmer*innen,
- Geschäftsführer*innen,
- Verantwortliche für Digitalisierung,
- Mitarbeitende aus (digitalem) Marketing & Vertrieb
... aus B2B-Unternehmen, die erfahren möchten, wie Sie erfolgreich Leads über digitale Kanäle generieren können.
Ihre Trainer in diesem Webinar
Stefanie Fleissner
B2B Marketing Manager Accor Europe & North Africa, Accor
Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH
- Seit 20 Jahren im Digitalmarketing aktiv
- Berater für führende B2B-Unternehmen
- Initiator der Up-Date Veranstaltungen
- Lehrbeauftragter Ostfalia Hochschule und Trainer GenoAkademie, ADG, x4b
- Vorstand Digital im Marketing-Club Hannover
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Simon Künzel,
Geschäftsführung