Digitale B2B Leads zu generieren, ist in den letzten Jahren für Unternehmen eine der größten Herausforderungen überhaupt geworden. Doch womit eigentlich starten? Nach unserer Erfahrung gehören conversionsstarke Landing-Pages sowie vertriebsorientierte Unternehmenswebseiten als Ausgangsbasis für erfolgreiche Lead-Strategien dazu.
Durch Performance-Marketing Kampagnen oder Content-Marketing können Sie Ihre Zielkund:innen an den richtigen Stellen der Customer Journey erreichen und begeistern. Mit dem Einsatz von Marketing Automation lassen sich Leads qualifizieren und mit passenden Inhalten gestalten, die sie genau in diesem Zeitpunkt benötigen, um eine Entscheidung zu treffen.
Ihr Nutzen: Mit unserer konsequenten Umsetzung von Methoden, die sich in zahlreichen Projekten bewährt haben, konnten wir dem digitalen Vertrieb zahlreicher Unternehmen nachhaltige Antriebshilfe geben. Und das führte sogar dazu, dass einige unsere B2B Kund:innen sogar Branchenführer im digitalen Leadmanagement werden konnten.