Digitale Leads zu generieren, ist in den letzten Jahren für Unternehmen einer der größten Herausforderungen überhaupt geworden. Doch womit eigentlich starten? Nach unserer Erfahrung gehören conversionsstarke Landing-Pages sowie vertriebsorientierte Unternehmenswebseiten als Ausgangsbasis für erfolgreiche Lead-Strategien dazu.
Durch Performance-Marketing Kampagnen oder Content-Marketing-Maßnahmen können Sie im Ihre Zielkund:innen an den richtigen Stellen der Customer Journey erreichen und begeistern. Mit dem Einsatz von Marketing Automationlassen sich Leads qualifizieren und mit passenden Inhalten versorgen, die sie genau in diesem Zeitpunkt zur Entscheidungsfindung benötigen.
Ihr Nutzen: Mit der konsequenten Umsetzung von Methoden, die sich in zahlreichen Projekten bewährt haben, konnten wir dem digitalen Vertrieb zahlreicher Unternehmen nachhaltige Antriebshilfe geben. Und das führte sogar dazu, dass einige unsere Kund:innen sogar Branchenführer im digitalen Leadmanagement werden konnten.