Leadgenerierung

Gezielt Neukund:innen gewinnen. Ambitionierte Vertriebsziele erreichen.

Sich Ziele zu stecken, gehört zum Vertrieb einfach dazu. Doch um kontinuierlich mehr Umsatz zu erzielen, bedarf es digitalisierter Sales-Prozesse. Wie Sie das umsetzen? Mit bewährten Methoden, mit denen Sie ein nachhaltiges Wachstum Ihres Unternehmens ankurbeln.
 

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Welche Herausforderungen haben Sie aktuell in Ihrem (digitalen) Vertrieb?

  • Sie wissen nicht, wie Ihr Unternehmen nachhaltig digitale Leads erzielen kann?
  • Ihnen ist nicht klar, wo sich Ihre Zielkund:innen aufhalten und wie Sie sie konkret ansprechen sollen?
  • Sie müssten dafür eine datenbasierte Strategie entwickeln, können sich jedoch nicht auf die nächsten Schritte einigen?
  • Und ebenso fragen Sie sich, welche digitalen Vertriebspotenziale in Ihrer Branche und Nische überhaupt realistisch sind?

Erfolgreiche digitale Leadgenerierung. Mit bewährten Methoden und jeder Menge Erfahrung.

Digitale Leads zu generieren, ist in den letzten Jahren für Unternehmen einer der größten Herausforderungen überhaupt geworden. Doch womit eigentlich starten? Nach unserer Erfahrung gehören conversionsstarke Landing-Pages sowie vertriebsorientierte Unternehmenswebseiten als Ausgangsbasis für erfolgreiche Lead-Strategien dazu.

Durch Performance-Marketing Kampagnen oder Content-Marketing-Maßnahmen können Sie im Ihre Zielkund:innen an den richtigen Stellen der Customer Journey erreichen und begeistern. Mit dem Einsatz von Marketing Automationlassen sich Leads qualifizieren und mit passenden Inhalten versorgen, die sie genau in diesem Zeitpunkt zur Entscheidungsfindung benötigen.

Ihr Nutzen: Mit der konsequenten Umsetzung von Methoden, die sich in zahlreichen Projekten bewährt haben, konnten wir dem digitalen Vertrieb zahlreicher Unternehmen nachhaltige Antriebshilfe geben. Und das führte sogar dazu, dass einige unsere Kund:innen sogar Branchenführer im digitalen Leadmanagement werden konnten.

Sie suchen die richtige digitale Leadstrategie für Ihr Unternehmen?

Komplexes wird einfacher, wenn wir sprechen. Versprochen!

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Hochwertige Leads. Und mehr Umsatz

Mit einer starken und bewährten Leadstrategie blicken Sie und Ihr Unternehmen sicher in die Zukunft.

Diese drei Elemente bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Leadgenerierung

Eine verkaufsstarke Webseite braucht eine gute Datenbasis

Ihre Webseite verkauft für Sie. Doch nur dann, wenn überzeugende Inhalte in einer klaren und intuitiven Struktur eingebunden sind. Die Technik ist nur dann hilfreich, wenn Sie die wirklich wichtigen Daten sichtbar machen können.

Der Bedarf Ihrer Zielkunden steht im Fokus. Immer.

Wenn Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielkund:innen bereits kennen, sind Sie bestens gerüstet. Denn so können Sie wertvolle Inhalte entwickeln, echte Mehrwerte liefern und Maßnahmen konsequent danach ausrichten.

Eine kluge Leadqualifizierungs-Strategie

Entscheidungen brauchen manchmal Zeit. Denn sie müssen hinterfragt und verifiziert werden. Bleiben Sie jetzt an Ihren Zielkund:innen dran – in jeder Phase der Customer Journey – und unterstützen Sie die Entscheidungsfindung.  

Reiner Aktionismus kostet Geld – und bringt nur Ihren Mitbewerber:innen Vorteile

Der Drang, jetzt zu handeln, führt häufig zu nicht durchdachten digitalen Schnellschüssen. Was dann folgt: Die Maßnahmen laufen ins Leere und die Konkurrenz profitiert. Und damit Sie diesen Rückstand aufholen können, müssen Sie recht tief in die Tasche greifen – langfristig. 

Denken und handeln Sie perspektivisch. Mit bewährten Erfolgsstrategien und für Ihr Unternehmen passenden Methoden können Sie sich jedoch einen Vorsprung herausarbeiten. Und ein nachhaltiges Wachstum sichern. 
 

Jetzt die richtigen Methoden kennenlernen

Sichern Sie sich Ihren digitalen Vorsprung

Unser Angebot an Sie: Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam am Erfolg Ihrer Leadgenerierung. Denn für uns zählen Ihre Ergebnisse. Mit unseren Kompetenzen und Expertisen schaffen wir nachhaltige Werte, auf die alle stolz sein können.

Wir unterstützen Sie mit Konzeptionsstärke, kreativen Ideen, höchster technischer und methodischer Kompetenz – damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen.

Zufrieden geben wir uns dann aber nicht. Damit es auch so bleibt, bieten wir Ihnen die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer Online-Projekte an. Um auch weitere Ziele gemeinsam zu erreichen.

 

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Simon Künzel,
Geschäftsführung

Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de