Leadgenerierung für B2B Unternehmen

Gezielt Neukund:innen gewinnen. Ambitionierte Vertriebsziele erreichen.

Sich Ziele zu stecken, gehört zum Vertrieb einfach dazu. Doch um kontinuierlich mehr Umsatz zu erzielen, bedarf es digitalisierter Sales-Prozesse. Wie Sie das umsetzen? Mit bewährten Methoden, mit denen Sie ein nachhaltiges Wachstum Ihres Unternehmens ankurbeln.
 

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Welche Herausforderungen haben Sie bei der B2B Leadgenerierung?

  • Sie wissen nicht, wie Ihr Unternehmen nachhaltig digitale B2B Leads generieren kann?
  • Ihnen ist nicht klar, wo sich Ihre Zielkund:innen aufhalten und wie Sie sie konkret ansprechen sollen?
  • Sie müssten dafür eine datenbasierte Strategie entwickeln, können sich jedoch nicht auf die nächsten Schritte einigen?
  • Und ebenso fragen Sie sich, welche Vertriebspotenziale in Ihrer Branche und Nische überhaupt realistisch sind?

Unsere Expert:innen unterstützen Sie bei all Ihren Fragen rund um die Themen Lead Nurturing, Leadgenerierung und Leadmanagement in Ihrem B2B Unternehmen. Durch unsere Expertise und Erfahrung in der Digitalberatung, helfen wir Ihrem Unternehmen dabei, die richtigen Kund:innen zu gewinnen.

Erfolgreiche B2B Leadgenerierung. Mit bewährten Methoden und jeder Menge Erfahrung.

Digitale B2B Leads zu generieren, ist in den letzten Jahren für Unternehmen eine der größten Herausforderungen überhaupt geworden. Doch womit eigentlich starten? Nach unserer Erfahrung gehören conversionsstarke Landing-Pages sowie vertriebsorientierte Unternehmenswebseiten als Ausgangsbasis für erfolgreiche Lead-Strategien dazu.

Durch Performance-Marketing Kampagnen oder Content-Marketing können Sie Ihre Zielkund:innen an den richtigen Stellen der Customer Journey erreichen und begeistern. Mit dem Einsatz von Marketing Automation lassen sich Leads qualifizieren und mit passenden Inhalten gestalten, die sie genau in diesem Zeitpunkt benötigen, um eine Entscheidung zu treffen.

Ihr Nutzen: Mit unserer konsequenten Umsetzung von Methoden, die sich in zahlreichen Projekten bewährt haben, konnten wir dem digitalen Vertrieb zahlreicher Unternehmen nachhaltige Antriebshilfe geben. Und das führte sogar dazu, dass einige unsere B2B Kund:innen sogar Branchenführer im digitalen Leadmanagement werden konnten.

Sie suchen die richtige digitale Leadstrategie für Ihr B2B Unternehmen?

Komplexes wird einfacher, wenn wir sprechen. Versprochen!

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Hochwertige B2B Leads führen zu mehr Umsatz

Mit einer starken und bewährten Leadstrategie blicken Sie und Ihr Unternehmen sicher in die Zukunft.

Diese drei Elemente bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Leadgenerierung im B2B

Eine verkaufsstarke Webseite braucht eine gute Datenbasis

Ihre Website verkauft für Sie. Doch nur dann, wenn überzeugende Inhalte in einer klaren und intuitiven Struktur eingebunden sind. Die Technik ist nur dann hilfreich, wenn Sie die wirklich wichtigen Daten sichtbar machen können.

Der Bedarf Ihrer Zielkunden steht im Fokus. Immer.

Wenn Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe bereits kennen, sind Sie bestens gerüstet. Denn so können Sie wertvolle Inhalte entwickeln, echte Mehrwerte liefern und Online Marketing Maßnahmen konsequent danach ausrichten.

Eine kluge Leadqualifizierungs-Strategie

Entscheidungen brauchen manchmal Zeit. Denn sie müssen hinterfragt und verifiziert werden. Bleiben Sie jetzt an Ihren Zielkund:innen dran – in jeder Phase der Customer Journey – und unterstützen Sie die Entscheidungsfindung.  

Reiner Aktionismus kostet Geld – und bringt nur Ihren Mitbewerber:innen Vorteile

Der Drang, jetzt zu handeln, führt oft zu unüberlegten (digitalen) Schnellschüssen. Was dann folgt: Die Maßnahmen verpuffen, die Konkurrenz profitiert. Und um diesen Rückstand aufzuholen, müssen Sie recht tief in die Tasche greifen – langfristig. 

Denken und handeln Sie vorausschauend. Mit bewährten Erfolgsstrategien und Methoden, die zu Ihrem B2B passen, können Sie sich jedoch einen Vorsprung erarbeiten. Und für nachhaltiges Wachstum sorgen. 
 

Jetzt die richtigen Methoden kennenlernen

Sichern Sie sich Ihren digitalen Vorsprung

Unser Angebot an Sie: Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam am Erfolg Ihrer Leadgenerierung und Ihres Lead Managements. Denn für uns zählen Ihre Ergebnisse. Mit unseren Kompetenzen und Expertisen schaffen wir nachhaltige Werte, auf die alle stolz sein können.

Wir unterstützen Sie mit konzeptioneller Stärke, kreativen Ideen und höchster Fach- und Methodenkompetenz – damit wir gemeinsam Ihre B2B Lead Ziele erreichen.

Zufrieden geben wir uns dann aber nicht. Damit es auch so bleibt, bieten wir Ihnen die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer Online-Projekte an. Um gemeinsam auch weitere Erfolge zu feiern.

 

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Simon Künzel,
Geschäftsführung

Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de