Wir entwickeln und unterstützen digitale Strategien und Geschäftsmodelle. Dabei schaffen wir Lösungen, die auf Basis der Customer Journey nachhaltige und nachvollziebare Ergebnisse erzielen. Mit unseren Kunden als Partner in der Umsetzung, suchen wir dabei nach echten Synergien und unterstützen eine umfassende Unternehmensentwicklung.
Wobei können wir Sie unterstützen?
- Ihnen fehlen Neukunden?
- Sie brauchen Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Marketing Kanäle?
- Obwohl Sie schon umgesetzt getan haben, bleiben die Erfolge aus?
- Sie haben das Gefühl, dass Ihre Webseite nicht Ihren Ansprüchen entspricht?
- Sie können Ihre Ergebnisse nicht auswerten, weil Ihnen die richtigen Daten fehlen?
Gestalten Sie heute Ihr Digital Marketing für morgen
Zur erfolgreichen Online Vermarktung Ihres Unternehmens ist ein tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Nutzer*innen und die Anwendung der passenden Marketingaktivitäten erforderlich. Wir unterstützen Unternehmen seit 20 Jahren in der Umsetzung Ihrer Online-Marketing Maßnahmen und setzen dabei auf einen erfolgreichen Mix aus bewährten Methoden und Performance orientiertem Testing. In der Planung und Umsetzung sind wir immer ergebnis- und zielorientiert. Egal, ob es am Ende um Brand-Building, Lead Generierung oder der Akquise von neuen Mitarbeiter*innen geht.
Als Digital Marketing Agentur kümmern wir uns um Ihre Online Präsenz – immer dort, wo Ihre Kunden aktiv sind. Um Ihre Ziele zu erreichen, identifizieren wir die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und decken die komplette Bandbreite des Digital Marketings ab. Vom Content Marketing, über Suchmaschinenwerbung bis hin zur Webseitenentwicklung und Social Selling. Starten Sie noch heute mit der Konzeption Ihrer Digital Marketing Strategie, um Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen.
Wie Digital Marketing auch für Ihr Unternehmen erfolgreich gelingen kann?
Das klären wir gerne gemeinsam - buchen Sie jetzt Ihr unverbindliches Beratungsgespräch!
Mit welchen Digital Marketing Disziplinen können wir Sie unterstützen?
Digital Marketing umfasst alle Aktivitäten im Marketing, die online stattfinden. Entsprechend ist die Bandbreite an Kanälen, Maßnahmen und Materialen riesig. Damit Sie einen Überblick bekommen, wie Sie starten können, haben wir unsere wichtigsten Leistungen des Digital Marketings kurz für Sie zusammengefasst:
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Die organische Optimierung Ihrer Website hat das Ziel, die Rankings in den Suchmaschinen zu verbessern, um Ihren Traffic sowie Ihre digitale Sichtbarkeit zu erhöhen. Orientieren Sie sich an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe, indem Sie die passenden Inhalte ausspielen.
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Schalten Sie bezahlte Anzeigen, um in den Suchmaschinen ganz oben platziert zu sein und sich so vor Ihren Wettbewerbern zu platzieren. Durch eine hohe Reichweite und geringe Streuverluste, können Sie Ihre Conversions gezielt optimieren.
Content Marketing
Gute Inhalte sind das Herzstück Ihrer Digital Marketing Strategie. Ob für Ihre Webseite, Social Media Kanäle oder Ads - es ist der erste Eindruck, den Sie bei Ihrer potentiellen Zielgruppe hinterlassen.
Social Media Marketing
Stärken Sie Ihre Brand, erhöhen Sie Ihre Reputation und stärken Sie Ihre Kundenbindung über Ihre Social Media Kanäle. Der richtige Kanal ist dabei abhängig von den eigenen Zielsetzungen und Zielgruppen.
Performance Marketing
Über Performance Marketing Kampagnen können Sie Ihre Besucherzahlen effektiv steigern und Ihre Leads erhöhen. Unterscheiden Sie dabei in Brand- und Non-Brand-Kampagnen. Auf Basis Ihrer Datenanalyse können die Werbemittel nutzerzentriert ausgespielt werden.
E-Mail Marketing
Mit (automatisierten) E-Mail-Marketing Kampagnen können Sie Ihre Zielgruppen kostengünstig über Updates aus Ihrem Unternehmen, Events, Rabattaktionen oder neuen Produkten informieren. Dabei dient die E-Mail selbst meist als Sprungbrett, um die Zugriffe auf der Webseite zu erhöhen.
Unsere Prinzipien für erfolgreiches Digital Marketing

100% datengetrieben:
Bauchgefühl? War gestern!

Nutzerzentriert:
Mit konsumpsychologischen Prinzipien, Personas, Design-Thinking uvm. Ihre Nutzer:innen verstehen

Methodenbasiert:
Standardisierte Toolsets für individuelle Ergebnisse: Kreativ, zielführend und spielerisch

Praktisch agil:
Bewährte Methoden digitaler Champions in Ihrem Anwendungskontext erfolgreich zum Einsatz bringen

Strategisch:
Digitalberatung auf Grundlage Ihrer persönlichen Ausgangslage

Zielfokussiert:
Mit expliziten und messbaren Zielen zur erfolgreichen Digitalstrategie
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Der B2B-Marketing-Podcast von digit.ly über die Besonderheiten des Online-Marketings für B2B-Unternehmen mit vielen Insights aus der Praxis...
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Ki Texterstellung: Chancen & Vorteile von Content Marketing mit KI. Alles, was Sie bei der Texterstellung mit künstlicher Intelligenz beachten sollten.
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Simon Künzel,
Geschäftsführung
Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de