Ihre Digital Marketing Agentur

Für eine starke Online Performance

Wir entwickeln und unterstützen digitale Strategien und Geschäftsmodelle. Dabei schaffen wir Lösungen, die auf Basis der Customer Journey nachhaltige und nachvollziebare Ergebnisse erzielen. Mit unseren Kunden als Partner in der Umsetzung, suchen wir dabei nach echten Synergien und unterstützen eine umfassende Unternehmensentwicklung.

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Wobei können wir Sie unterstützen?

  • Ihnen fehlen Neukunden? 
  • Ihre Marketingkanäle sind nicht aufeinander abgestimmt?
  • Obwohl Sie viel Content besitzen, bleibt der Traffic aus?
  • Ihre Nutzer*innen finden sich nicht auf Ihrer Webseite zurecht?
  • Ihnen fehlt ein Tracking-Konzept, um Maßnahmen detailliert auswerten zu können?

Gestalten Sie heute Ihr Digital Marketing für morgen

Zur erfolgreichen Vermarktung Ihrer Brand ist ein tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Nutzer*innen erforderlich. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann diese erfolgreich ansprechen. Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung wissen wir, dass für viele Unternehmen die Webseite eine zentrale Rolle im Digital Marketing spielt, um die eigenen Kunden*innen abzuholen. Egal, ob es am Ende um Brand-Building, Lead Generierung oder der Akquise von neuen Mitarbeiter*innen geht.

Als Digital Marketing Agentur kümmern wir uns um Ihre Online Präzens – immer dort, wo Ihre Kunden aktiv sind. Um Ihre Ziele zu erreichen, identifizieren wir die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und decken die komplette Bandbreite des Digital Marketings ab. Vom Content Marketing, über Suchmaschinenwerbung bis hin zur Webseitenentwicklung und Social Selling. Starten Sie noch heute mit der Konzeption Ihrer Digital Marketing Strategie, um Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen.

Wie Digital Marketing auch für Ihr Unternehmen erfolgreich gelingen kann?

Das klären wir gerne gemeinsam - buchen Sie jetzt Ihr unverbindliches Beratungsgespräch! 
 

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Digitale Organisationsentwicklung und Aufbau
eines Online-Einkaufsverbunds für Fachhandwerker*innen

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Erfolgreiche digitale Leadgenerierung mit
User Journey-Analyse und strategischer Suchmaschinenoptimierung

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Erfolgreiches Recruiting trotz Fachkräftemangel
für qualifizierte Bewerber*innen

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Wie zählt alles zu Digital Marketing?

Digital Marketing umfasst alle Aktivitäten im Marketing, die online stattfinden. Entsprechend ist die Bandbreite an Kanälen, Maßnahmen und Materialen riesig. Damit Sie einen groben Überblick bekommen, wie Sie starten können, haben wir die wichtigsten Leistungen des Digital Marketings kurz für Sie erklärt:

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die organische Optimierung Ihrer Website hat das Ziel, die Rankings in den Suchmaschinen zu verbessern, um Ihren Traffic sowie Ihre digitale Sichtbarkeit zu erhöhen. Orientieren Sie sich an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe, indem Sie die passenden Inhalte ausspielen.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Schalten Sie bezahlte Anzeigen, um in den Suchmaschinen ganz oben platziert zu sein und sich so vor Ihren Wettbewerbern zu platzieren. Durch eine hohe Reichweite und geringe Streuverluste, können Sie Ihre Conversions gezielt optimieren.

Content Marketing

Gute Inhalte sind das Herzstück Ihrer Digital Marketing Strategie. Ob für Ihre Webseite, Social Media Kanäle oder Ads - es ist der erste Eindruck, den Sie bei Ihrer potentiellen Zielgruppe hinterlassen.

Social Media Marketing

Stärken Sie Ihre Brand, erhöhen Sie Ihre Reputation und stärken Sie Ihre Kundenbindung über Ihre Social Media Kanäle. Der richtige Kanal ist dabei abhängig von den eigenen Zielsetzungen und Zielgruppen.

Performance Marketing

Über Performance Marketing Kampagnen können Sie Ihre Besucherzahlen effektiv steigern und Ihre Leads erhöhen. Unterscheiden Sie dabei in Brand- und Non-Brand-Kampagnen. Auf Basis Ihrer Datenanalyse können die Werbemittel nutzerzentriert ausgespielt werden.

E-Mail Marketing

Mit (automatisierten) E-Mail-Marketing Kampagnen können Sie Ihre Zielgruppen kostengünstig über Updates aus Ihrem Unternehmen, Events, Rabattaktionen oder neuen Produkten informieren. Dabei dient die E-Mail selbst meist als Sprungbrett, um die Zugriffe auf der Webseite zu erhöhen.

Unsere Prinzipien für erfolgreiches Digital Marketing

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100% datengetrieben:
Bauchgefühl? War gestern!

Nutzerzentriert:
Mit konsumpsychologischen Prinzipien, Personas, Design-Thinking uvm. Ihre Nutzer verstehen

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Standardisierte Toolsets für individuelle Ergebnisse: Kreativ, zielführend und spielerisch

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Bewährte Methoden digitaler Champions in Ihrem Anwendungskontext erfolgreich zum Einsatz bringen

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Digitalberatung auf Grundlage Ihrer persönlichen Ausgangslage

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Mit expliziten und messbaren Zielen zur erfolgreichen Digitalstrategie

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Tel: 0511 / 64 21 59-33
simon@digitly.de

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