Marketing und Vertrieb in Krisenzeiten

Kostenloses E-Book für B2B-Unternehmen

Text: Simon Künzel 

Sie sind beim Lesen unseres Magazin-Beitrags zu unseren vier alternativen Marketing- und Vertriebswegen neugierig geworden? Dann laden Sie sich jetzt unser kostenloses E-Book herunter.

Perfekt, um es mit Kollegen zu teilen. Speichern Sie es sich einfach ab und greifen immer drauf zu wenn Sie noch einmal einen Impuls nachschlagen wollen. Wir wünschen viel Spaß beim Umsetzen!

 

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Die aktuelle Krisensituation sorgt für eine schmerzhafte Lücke in den Auftragsbüchern vieler "klassischer" B2B-Unternehmen: Die großen Leitmessen sind abgesagt oder verschoben und auch persönliche Sales-Termine fallen auf unbestimmte Zeit weg. Damit fehlt oft die wichtigste Quelle für qualifizierte Leads und neue Aufträge. In unserem E-Book beschreiben wir vier digitale Alternativen:

1.
Online-Formate statt Offline-Messen

2.
Social Media zur Ansprache von (Neu-)Kontakten nutzen

3.
Lassen Sie sich finden

4.
Marketing Automation zur Leadqualifizierung einsetzen

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Sie möchten oder müssen neue Leads in kurzer Zeit gewinnen, um eine Messeabsage oder fehlende Vor Ort-Termine bei Ihren Kunden zu kompensieren? 

Das ist vielleicht einfacher, als Sie denken – in unserem kostenlosen E-Book „Vier alternative Wege für Marketing und Vertrieb in Krisenzeiten“ zeigen wir Ihnen, wie Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen auf die Krise reagieren können. Jetzt gleich runterladen!

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Simon Künzel,
Geschäftsführung

Tel: 0511 / 64 21 59 - 33
s.kuenzel@digitly.de linkedin