Marketing und Vertrieb in Krisenzeiten

Kostenloses E-Book für B2B-Unternehmen

Text: Simon Künzel 

Du bist beim Lesen unseres Magazin-Beitrags auf unsere vier alternativen Marketing- und Vertriebswegen neugierig geworden? Dann lade jetzt unser kostenloses E-Book herunter.

Perfekt, um es mit Kollegen zu teilen. Speichere es sich einfach ab und greife immer drauf zu wenn du noch einmal einen Impuls nachschlagen willst. Wir wünschen viel Spaß beim Umsetzen!

 

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Die aktuelle Krisensituation sorgt für eine schmerzhafte Lücke in den Auftragsbüchern vieler "klassischer" B2B-Unternehmen: Die großen Leitmessen sind abgesagt oder verschoben und auch persönliche Sales-Termine fallen auf unbestimmte Zeit weg. Damit fehlt oft die wichtigste Quelle für qualifizierte Leads und neue Aufträge. In unserem E-Book beschreiben wir vier digitale Alternativen:

1.
Online-Formate statt Offline-Messen

2.
Social Media zur Ansprache von (Neu-)Kontakten nutzen

3.
Lassen Sie sich finden

4.
Marketing Automation zur Leadqualifizierung einsetzen

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Du möchtest oder musst neue Leads in kurzer Zeit gewinnen, um eine Messeabsage oder fehlende Vor Ort-Termine bei deinen Kunden zu kompensieren? 

Das ist vielleicht einfacher, als Du denkst – in unserem kostenlosen E-Book „Vier alternative Wege für Marketing und Vertrieb in Krisenzeiten“ zeigen wir Dir, wie Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen auf die Krise reagieren können. Jetzt gleich runterladen!

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Digitalberater

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